Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 ...

Und sein Preischen.

Wenn die preislich vernünftig wird dann ist die leider geil. Mal schauen wie hoch der Umarexaufschlag wird...ich schätze mal 300- 350€

Dann noch Motor und Gears von Scasso, schwubs die 500 gesprengt.

Ich schätze Mal die wird in den U.S of A 400$ kosten und bei uns mindestens 500€ kosten zwecks F und Umarex.

Da passen keine Gears von Scasso rein, dafür aber Siege Tec und Tienly.

Soll die MP7 nicht V2 Gears beinhalten ? Hat jemand schon was zum Motor gehört ?

Ich sehe auf dem Bild 4 Kugellager, also geh ich von 4 Zahnrädern aus, darum auch Scasso, der neue macht extra dafür.

ich denk immer es gibt was neues....aber es geht immernoch um eine MP7.

Kann man das nicht auslagern ?

LCT bringt die AKs und das G3 auch mit EBB Recoil raus... OMG der Showroom :)

 

https://m.youtube.com/watch?v=to_byr7u2Kc

Die LCT 2019 Modelle auf Sniper-As haben das noch nicht oder?

Die LCT Galil scheint neu zu sein (siehe Video bei 06:48-06:52min). Selbst auf der Webseite nicht aufgeführt/gelistet.

Das EBB ist nicht in den 2019er drin.

Der Unterschied zur alten Generation ist nur der Mosfet.

Das EBB wird bestimmt nur als Zubehör verfügbar sein bei sniper

Der Katalog von ICS für 2019 ist online:

https://drive.google.com/file/d/1zu8G3mQBmSRdtt-yr1A_OPaGbfcZtcUO/view

Insbesondere einige neue Pistolen am Start, die zum Teil auch schon auf der MOA 2018 vorgestellt wurden:

ICS Korth PRS unter exklusiver Lizenz von Begadi:

 

 

ICS BLE XPD:

 

ICS BLE BM9:

 

ICS BLE PM2:

 

Und im Katalog taucht noch die ICS SAR9 auf. Sie wurde Anfang 2018 mal angekündigt, aber dann hatte ich erstmal nichts mehr gehört.

(3371 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 13:09 Uhr)

ICS bringt ne Makarov, LCT ein Galil und King Arms holt das FAL zurück - keine Ahnung wie das Jahr 2019 wird, aber billig wird es auf keinen Fall

Edit: shop-gun schreiben in ihrem Vorstellungsthread, dass sie das KA FAL und Galil ins Sortiment aufnehmen werden

Seite: ...103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 ...



Anzeige