Review: Polarstar Fusion Engine HPA Gearbox
Seite: 1 2 3 4 5
(639 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2014 um 22:35 Uhr)

Hitsports ist auch kein schlechter Laden,hab da auch schon gekauft^^. 500 ist echt günstig. 

Moin
Hitsports ist wirklich ein Top Shop

Hier die Lösung zu meinem Problem

https://www.youtube.com/watch?v=Ku8pijEX2JQ&feature=youtu.be

Lag an der Stromzufuhr

Macht Hitsports auch für V3 :)

http://hitsports.de/Zubehoer-Transport/Sonderbestellung/SB166.html?listtype=search&searchparam=sb166

Hat eigentlich schonmal jemand einen Reichweitenvergleichstest zwischen einer S-AEG und einer Polarstar-Umbaute gemacht?

Ich lese zwar hin und ab, dass die Reichweite durch den bloßen Austausch gegen eine Polarstar GB gestiegen sein soll, allerdings niemals mit konkreten Werten oder Belegen. Andere Verwender dieses Systems behaupten auch wieder, dass die Reichweite nach wie vor dieselbe blieb. Letzteres erscheint mir eigentlich auch sinniger, da Reichweite und Präzision primär ja von Lauf und HU abhängen. Die konstantere Leistung durch Polarstar trägt wahrscheinlich geringfügig dazu bei, allerdings lässt sich eine konstante Leistung auch mit einer gewöhnlichen GB realisieren.

Der BB ist es doch Wurst wie der Luftdruck erzeugt wird. Wenn sich da was ändert, liegt das am insgesamt geänderten System und ist somit nicht aussage kräftig.

Das ist so wie "Hab meine Waffe abgedichtet, nun hab ich mehr Leistung" Neue Bedingung, da neues System.

Also ich kann sagen mehr Reichweite hast du nicht.

Wie Sirke schon schrieb hast du nur mehr Reichweite wenn du Lauf etc Änderst.

Nur das hast du auch bei jeder S-AEG.

Den meisten geht es eher darum ein System zu haben was man nicht warten muss.

Zudem die Konstante Leistung und das Ansprechverhalten ist einfach mit nichts vergleichbar.

Gut, ein Vorteil ist mir noch eingefallen. Wenn ich in meiner S-AEG (AUG mit Laufverlängerung) einen Lauf mit einer Länge von 650mm verbauen wollte, scheiterte das an dem Volumen meines Zylinders. Der Standartlauf mit einer Länge von 509mm kratzt ja nun schon hart am Limit. Mit einem Polarstar-System allerdings ließe sich die ausströmende Luft einstellen, womit genug Luft für einen derart langen Innenlauf gefördert werden kann.

Unter der Voraussetzung, dass ein längerer Lauf die Reichweite bzw. die Präzision und damit die effektive Reichweite erhöht, wäre es also möglich, dass Polarstar in Kombination mit einem solchen Lauf die Reichweite erhöht. Kann jemand bestätigen, dass bei diesem Längenunterschied noch ein Reichweitenzuwachs zu verzeichnen ist?

Hallo ...

 

Ich habe mir vor kurzem das P* system zugelegt ...

 

ich bin auch zufrieden hab allerdings 2- 3 sachen die ich mal wissen muss ...

welches Hopup wird empfolen ?

welcher Lauf wird empfolen

Welche BBs

dann noch eine sache .... wie fix ich das am besten das das nozzel mittig sitzt  ? is bei mir etwas verschoben

 

Grund meiner Frage ist ..... Ich habe eine mörder reichweite ... nutze mommentan das standart hopup  einen 6.08 lauf und 0.30g bbs ...

Aber sie ist nicht genau ... nach ca 40 -50 metern reissen mir die kugeln nach oben aus wie blöde :-(

würde mich über etwas Hilfe freuen

0,30er die nach oben ausreißen, wie viel Energie hast du dahinter?

0,28g Kingarms mit ProWin Hu und Madbull 6,01 Lauf und Gummi bei 1,5 J sehr gutes Schussbild.

Reichweite satt, genau habe ich das noch nicht gemessen.

 

Problem wird eher deine HU sein als deine Energie.

(1171 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2015 um 19:02 Uhr)

Aki :

Schreib mal deine FCU Settings auf .

Psi und Leistung @0,20g BBS momentan .

Welche Nozzle.

Lauflänge.

----------------------

Damit können die Leute mehr anfangen und eventuell Fehler bei den FCU Einstellungen feststellen bzw Setup

Was auch sein könnte ist das dein Hu schon auf Stellung 0 enorm in den Lauf hinein drückt und 0,30g BBS sich dann überschlagen

Mit deinem 6,08 er Lauf bist du schon gut dabei , den kannst du gerne beibehalten :-) es wird ja empfohlen sogar 6,23mm Läufe zu verbauen , die sind aber SEHR teuer :-/

[Post von User 233 (17.05.2015 15:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wenn ich eine Polarstar in Österreich spiele und mir eine  Semi only FCU bestelle, kann ich mir dann in DE ein F machen lassen und immer switchen. Also in DE einfach die Semionly FCU rein mache.

  • 3 Jahre ...
  • Dann eine Rechtsfrage in einem technikorientiertem Thread ...
  • dann Vorbeischrammen am VHK (FA / Semi)
  • Repariere doch erst einmal Deine Firehawk, bevor die nächsten Luftschlösser errichtet werden

 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige