Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...
(146 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2014 um 17:59 Uhr)

Hab mich auch davon inspirieren lassen. Wir haben im Team die Vorschrift Magazine zu markieren, falls mal was verloren geht.

(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2014 um 19:41 Uhr)

Dann werf ich mal meine in die Runde: AK 74S, von D-Boys mit nachgerüstetem Alu Hop Up-Unit, GP-30 Granatwerfer, PSO-Replikat und original Bakelit AK74 Bajonett (Nätürlich nur als Dekozweck, in den eigenen 4 Wänden)!

 

 

P.S. zum Thema Isolierband: Mein russischer Arbeitskollege meint, die haben das bei der Armee gemacht um die Munitionstypen zu definieren und wenn man schon am tapen ist kann man auch gleich 2 zusammen binden, meinte er.



Ist ein Bajonett vor dem Granatwerfer nicht ein wenig "unzweckmäßig"? :D

(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2014 um 20:09 Uhr)

Ja, ist es, sieht aber geiler aus und theoretisch müsste es den Streuradius der Airsoftgranate erhöhen!XD

Davon abgesehen ist es wie beschrieben nur für die Dekoration, zu Hause.

Im realen Fall währe dies nun der Moment in dem die Magazine leer und die Granaten verschossen sind, dann bleibt einem nur noch das Bajonett ;)

Vog-25 stößt Bajonett nach vorne ab und beide fliegen in die Richtung des Gegners.

Nichts besonderes, aber trotzdem fein :)



(244 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2014 um 18:17 Uhr)

Ich hab meiner DBoys AKS 74 mal einen dezenten Paintjob verpasst.

http://abload.de/thumb/mobile.227frkpn.jpg http://abload.de/thumb/mobile.226ewjny.jpg http://abload.de/thumb/mobile.225d6upo.jpg

 

Aktuelles Projekt beendet!

Eine AK kann nichts kaputt machen, das habe ich immer geglaubt.

Eugene, du hast mich in meinen Grundfesten erschüttert.

Da hab ich schon viel schlimmere AK`s gesehen, da ist Eugene seine noch voll Ok! 

Ich finde sie auch nicht wirklich schlimm. Gut, Oldschool-AKs sind immernoch die schönsten, aber das Teil hat was, und ähnliche sieht man auch in echt.


(nachträglich editiert am 28.07.2014 um 19:44 Uhr)
  • Meine Plömpe! AK LCT TX-M
  • Planung: PTS US PALM GRIP und MAGS


Ich knüller mal direkt dahinter ein ähnliches Setup auf gleicher Basis,

TX-M als AK105



Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige