Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...

Besser...?

 

Mal ne Frage nebenbei, weis jemand wo man den Kornträger für ne Spetznaz herkriegt?

Wollt meinen lauf verlängern und mit PBS1 abdecken aber das gewinde ist ziemlich tot und ausserdem sieht es dann so aus als würde der SD nach vorne schräg abfallen... :(

So ist es viel besser von der Größe her, der Paintjob ist Hammer, einer der besten wie ich finde.

Ich vermute mal, dass es der gleiche wie der einer AKS74U sein wird. Ich hatte so ein Problem auch bei meiner AK, da ist einfach ne Gewindeabweichung am Schalldämpfer, ich hatte das Problem bei nem MFD, habs mit ner Rohrzange drauf bekommen, sitzt bei mir auch an einer Stelle ein paar Grad schief, da kann man nichts machen :L


(nachträglich editiert am 16.10.2014 um 14:53 Uhr)

Naja, mal ganz davon ab, das an eine AK keine PJ gehört, ist der trotz technisch guter Ausführung aufgrund der grellen Farben leider nicht gelungen.

 

Um jetzt nicht Off Topic zu werden, meine Kalaschnikov&Co:

Sagte er und postete ein unfokusiertes Bild. Gute Präsentation, Hintergrund, aber Fokus fehlt.
(361 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2014 um 15:42 Uhr)

Meine Erste AK :)

CM/ AKM S



(150 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2014 um 12:53 Uhr)

....sooo dann will ich auchmal!

Kalaschnikows gehören ebenfalls neben AR´s zu meinem Interessengebiet.

Hier zu sehen; eine DDR MPi KMS 72 der DDR Streitkräfte, noch mit unterem Handschutz aus Holz, oben Plaste.So führte sie mein Vater bei der TraPo.

er schaute nicht schlecht als ich ihm das Ding ü 20 Jahre nach Mauerfall mal in die Hand drückte.Quasi erlebte er ein Dejavú ;)



Nochmal verändert, mit langem Lauf im PBS1.

@ Скорпион Scorpion Das da ein/kein PJ drangehört bestimmt ja wohl jeder für sich, ich mache kein Reenactment also ist das Jacke wie Hose. Und das die Farben für dich grell aussehen hat einfach was mit Licht- reflektion zu tun, da die Hose das Licht mehr schluckt als der Lack auf dem harten Body  ;-)

 

 

Meine Interpretation einer eher Westlichen Ak.



#PMC

Mach noch nen M4 Flashhider dran, dann ist es erst so richtig westlich ^^

warum dieses zweibein :(

(150 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2014 um 12:45 Uhr)

GHK AK 74 S GBB.Muss wieder frisch gemacht werden.Ein Vorbesitzer wechselte das HU, jedoch wackelt nun das gesampe Frontset nun wie ein Lämmerschwanz.Materialmäßig freilich kein Vergleich zu meinen beiden Original Deko´s.

Im AS AK Bereich bin ich noch etwas unerfahrener, falls jemand Tipps hat bin ich sehr dankbar.



Kleiner Tribut an eine meiner Lieblinsserien:

 



Hi, Ich hab gerad zufällig dieses Bild gefunden, soll eine Airsoft sein aber ich hab kein schimmer was für eine, ist wohl ein AK umbau, vieleicht kenn die jemand.

LG



Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige