Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

RS 56/2 und TM Vz61 in der Mitte?

Von links nach rechts:

G&G AKMSU Full Steel mit Makarov NBB, dann RS Type 56-1 mit TM VZ61 Scorpion und zum Schluss die LCT G04^^


(nachträglich editiert am 11.04.2014 um 05:20 Uhr)

Hier mal meine aktuelle Gerätschaft: GHK AK74MN



Hier mein kleines Mädel.

Es ist keine Granatwerfer ist einfach nur ne Akku Box.



Das sieht aus wie etwas, das gerne eine PP-19 Bizon gewesen wäre.... 

Oder einfach ne AK, die einen großen 9,9 Lifepo nutzen wollte.

im 6mm würden sie Dich steinigen^^

Das würde ich auch gerne tun... aber ich darf ja nicht... sniff... Gerechtigkeit für die arme AK :(

Meine Endlösung alias AK 74 (G&G) Modifizierung außen wie innen

Ganz schnieke die AK, aber ich würde mir nen anderen Namen statt "Endlösung" suchen.

Jetzt mal meine AK, ist nicht viel gemacht nur n Red-Dot und n leichter Used-Look.



Blaues tape für Platzpatronen?

Blaues Tape zeigt an das es das falsche Mag ist.

Blaues Tape zeigt an, dass es meins ist. Es ist ne AK-103 mit dem Kaliber 7,62x39mm da passt das Magazin.

Achso. Na dann hab ich nichts gesagt. ;)

Ich habe nur gefragt, weil man es ja auch bei richtigen Soldaten sieht!

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige