Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Meine LCT TX-74UN.

Umgebaut auf PMC Style.

PMC Style? Referenz? o.O

Geschmackssache aber nett, würde nen T1 oder EO bevorzugen abr das ist Geschmackssache.... dieses würd ich auch auf die Handguardrail machen und die QD Mount ab ;)

Gibt keine Referenz, aufgebaut wie es mir passt ;)

naja bin kein Fan vom T1 und nen Eo würde das Ding noch Frontlastiger machen als es eh schon ist xD

Das mit der QD Mount und dem Micro hat schon nen Sinn so wie es ist, zumindest für mich.
Der Rotpunkt des Micro verschwimmt leider schnell am Rand der Linse wenns zu weit vorn montiert ist und so geht wenigstens noch etwas Gewicht nach hinten ;) 

Wie nennt sich diese Führung am Magazin genau bzw. wo hast du die her?

AK Magwell

musst aber schaun das der trigger Guard verschraubt ist, bei meiner CYMA AK 74 passen die nicht, da ist der genietet ;)

Der PBS-1 Schalldämpfer, der für ein größeres Kaliber ausgelegt ist und das falsche Magazin sind ziemlich uncool.

Hach wie hab ich drauf gewartet das sich wer darüber aufregen tut xD

Mir ist bewusst das es ein 7,62er Mag ist und auch das der PBS-1 für 7,62er gedacht ist.

Aber, da ich ja nie gesagt habe das es nach irgendeinem Vorbild gebaut ist oder das ich irgendwas Nachstelle ist das egal.
Ich finde es sieht mit dem 7,62er Mag und PBS-1 besser aus Punkt. ;)

"Umgebaut auf PMC Style."

"...nie gesagt habe das es nach irgendeinem Vorbild gebaut ist oder das ich irgendwas Nachstelle..."

(y)

Hi,

mit ausgefahrener Schulterstütze mag es vielleicht noch funktionieren, aber ich würde mit dem RedDot so weit hinten beim CBQ (beigeklappter Schaft) nicht zurecht kommen.

Es gibt zwar einen Deckel für hinten mit RIS, aber den habe ich mir aus o.g. Gründen dann doch nicht beschafft.

lg

@Latro 

 Schöne Zitate und ja ich ich nenne es PMC Style aber nur weil es meine Vorstellung dessen ist.
Ich hab mir viele Versionen von AK´s angesehen die von PMC´s genutzt werden nur davon hat mir nichts wirklich gefallen darum hab ich davon auch nix als Vorbild genommen sondern es so gebaut wie es mir passt und wie ich damit klar komme.

Darum auch PMC Style --> Ergo Anlehnung dessen aber keine Darstellung ;)

 

@ Mister Miller 

für mich funktioniert das mit dem RedDot auch wenn der stock auf kleinster stufe ist aber da ist wohl jeder ein Wenig anderst ;)
Ich für meine Teil komm z.b mit den Aimpoint Dingern nicht klar xD 

Mit Magazin und Schalli könnte man es dann eher AKMSU nennen

Mit viel Liebe geht es als AK-103 durch.

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2014 um 23:19 Uhr)

Wie man will ^^
So da das nun Hoffentlich geklärt ist wäre es schön wenn man wieder BTT kommen würde ;) 

Hier mal ein paar meiner Stahlknüppel... Dauert noch etwas mit dem Usedlook^^

http://abload.de/thumb/2014-04-0816.39.366nsdn.jpg http://abload.de/thumb/2014-03-2917.21.56oasva.jpg http://abload.de/thumb/2014-01-1818.01.20eqshm.jpg 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige