Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...
[Post von [Mitglied gelöscht] (18.08.2022 20:00) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2022 um 20:17 Uhr)

Grundgerüst war ein JG Dragunov. Frontblock ist von einer AKSU. Lauf und Gehäuse von der JG. Dadurch alles aus Stahl, kein Katzenguss bei. "Schaft" und Handschutz sind von einer anderen Dragunov (bekam es nicht übers Herz die Holzoptik zu lackieren, also eine billige in schwarz gekauft mit Plaste Körper).

Gesamt 40h+ für Umbau und GB drauf gegangen (Mosfetidee vom Shop-Gun Jojo, dadurch wird kein Abzug in der GB benötigt). Motor ist auch ein (teueres) Unikat, Option No1 mit Warhead Kern (52k Umdrehungen jetzt, dafür aber auch Verbrauch so hoch, das bei mehr als 1,3j bei 18:1 7v der Motor blockiert wegen Überlast).

 

Und ja, für das Geld, hätte ich mir auch eine RS SVD holen können, aber ich wollte so viele AK Teile wie möglich nutzen können, und so ist alles, außer der Frontbereich, AK kompatibel, sogar die Magazine. Erleichtert Transport und Ersatzteile extrem.

Hier mal meine kleine Sammlung an Russischen Waffen. 

 



@silvio

Da fängt man ja an zu sabbern

(265 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2022 um 17:40 Uhr)

Cyma AKS-74 U



[Post von NotLikethisComrade (03.09.2022 15:29) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

So schaut meine Aktuelle AK-74U aus. Habe sie etwas verschönert.



Auch mal meine AKS-74U Variante.

 

 

Also wenn jetzt Ak 74u Zeit ist,bin ich doch dabei . WE AK



AKSU ist eine gute Idee: hier von E&L



Habe auch noch eine normale AK74... mit ganz viel Pflaume... und GP-25.
War sehr froh, dass ich noch ein RS-Plum Kit bekommen habe. laughing

 


(nachträglich editiert am 17.09.2022 um 14:33 Uhr)

Weiteres Update meiner süßen kleinen 74u (Paracord und Schwarzes Magazin) ist bisher ganz gut geworden finde ich smile



@Stalker Chernobyl

ich habe mich schon beim vorherigen Post gefragt was Du da verbessert haben willst. Alles was ich erkennen kann ist, dass da wer n bischen Paracord rumgetüdddelt hat. Meinst Du das?

Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...



Anzeige