Seite: ...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
[Post von Mil Grunt (02.11.2022 15:23) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 22.11.2022 um 20:11 Uhr)

Meine neue AK-74N von LCT (GRINS) axaxax 



LCT Ak74M (103) Weil mir die Magazine besser gefallen ;P



[Post von Der Fummler (03.12.2022 19:49) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Meine AK Sammlung bisher. Michail Kalaschnikow wäre stolz. 

Lg[

S.T.A.L.K.E.R] 



[Post von User 33751 (05.12.2022 23:20) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Der dreht sich vermutlich eher im Grabe um. 

Und damit es nicht OT ist hier noch ein AK Bild von mir:



Dann darf ich auch mal cool




(nachträglich editiert am 07.01.2023 um 10:26 Uhr)

Ich wünsche ein schönes Wochenende! 



(29 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2023 um 20:15 Uhr)

Hier mal meine Vier:

  • LCT PP-19 mit PGO-7

https://abload.de/img/img_0720jbeqs.jpg

 

  • E&L AK-74N mit BelOMO POSP 4x24 und GP-25

https://abload.de/img/img_0726rhc59.jpg

 

  • E&L AK-12 mit Axion Kobra EKP-8

https://abload.de/img/img_0729gli4f.jpg

 

  • TM AK-47 Beta mit Cyma Klappschaft und Rusak Red Dot

https://abload.de/img/img_07323gfcw.jpg

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2023 um 18:15 Uhr)

E&L AK 12 von Begadi mit Begadi Core,Begadi Nebo AK HopUp chamber PPS FX5 Tuninglauf und Maple Leaf Gummi, Begadi Variohead, Exps 3-0 Clone von Evolution Gear, Frontgriff aus Aluminium aus dem RS bereich.Magazine sind von Arcturus da diese spielfrei sitzen und perfekt feeden mit der Nebo Unit.

 

[img=https://abload.de/thumb/c0e774f9-a6e3-4e87-9b4do0.jpeg]

 



Hier mein Baby.... ursprünglich mal eine Begadi Sport gewesen mit Holzteilen. Fast komplett verändert. Hat mich fast drei Jahre gekostet, bis ich sie so hatte, wie ich mir das vorgestellt hab. Gab noch ne kleine Kuranwendung...die Schlämmkreidepackung ^^

 



Schaut Spitze aus! Super geile Kombi, gerade das 7,62er Trömmelchen auf die 5.45er AK. Das Ganze in Verbindung mit dem schief sitzenden Ras, dem alten AK74/AKM Deckel und dem geilen obligatorischen "KOBRASTYLE AIRSOFT VISIER" macht echt was her. Sahnehäubchen ist der Riemen und wie der befestigt wurde!

Dass das Auf HPA Gebaut wurde war dann irgendwie logisch - Abgerundet durch den Gen.2 Colt Schiebeschaft!

Trollbuild erster Güte. Drei Jahre dafür zu brauchen ist ein geiler Flex! Für das Meisterwerk hats doch sicherlich 8 gebraucht!

Und ja: Löscht ruhig wieder - Eigentlich sollte im Fotobereich bewertet, gefachsimpelt und kritisiert werden. So steht es auch in der Präambel.. Aber Bubblebällchenbad Mindset lässt das wohl nicht mehr zu!

Seite: ...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51



Anzeige