Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...

Ja das Paracord meine ich und halt das Schwarze Magazin, aber meine Finale AK bekommt evtl 5KU Zenitco Teile verpasst. Aber so wird sie die nächste Zeit erst mal bleiben. VG

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2022 um 16:29 Uhr)

https://abload.de/thumb/akmll230dah.jpg https://abload.de/thumb/akmll3cycj2.jpg https://abload.de/thumb/akmll4y0d2b.jpg https://abload.de/thumb/akmll5heidw.jpg https://abload.de/thumb/akmll6xhe8h.jpg https://abload.de/thumb/akmll8qsewv.jpg https://abload.de/thumb/akmlledzfcz.jpg https://abload.de/thumb/p114046406f4z.jpg https://abload.de/thumb/p11404749wihv.jpg https://abload.de/thumb/p1140480n8dsu.jpg

 

Ich belasse es bei den Details. Gerade bei der 74M wären die letzten Bisschen einfach vom Aufwand her zu extrem. Evtl. beschichte ich die 74s noch neu. Rest macht der Maler.

Der an der 74m befindliche GP30 wurde von mir so gemoddet, dass der ohne die "Brackets" an der Bajonettwarze eirastet und spielfrei und saugend sitzt. Der zweite wechselt den Besitzer, weswegen ich an dem nichts mehr mache. RS 74m Schaft an der 105 - n alter RT3 Sling in Amöba fliegt für die eigentlich rum, aber ich komme darauf wenig klar...
Beide Cobras echt - einmal eins von 2007 und das Trötending als Offizierversion - Beides Kontraktoptiken. Das 1p63 bekümmert mich wegen der Markings - Halt zivil, aber was will man machen...

 

Edit: Lampendummys alle rechtskonform ohne Elektronik, Leuchtmittel etc. So vom Händler bekommen.

Sehr schön anzusehen. 2 dinge wurden rückgängig gemacht die jetzt nicht allzu nennenswert waren um davon ein bild zu machen doch durch diese tollen bildchen hatte ich jetzt wieder bock ^^ .

 

GHK AK 74

E&l Ak 74 n

Hpa umbau Wolverine gen 2 (Einzelabnahme bei Soldier of Fortune Berlin)

Zenitco stock 

Lauf Modify 

Hop up Unit Begadi 

Bucking grünes G&g

Silencer Begadi kurze Version




(nachträglich editiert am 25.09.2022 um 23:17 Uhr)

Mein Vorerst Finaler Stand meiner AKS-74UN. (Keine Sorge für den DAN WESSON habe ich auch Low Power Hülsen) 



(254 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2022 um 12:17 Uhr)

LCT AKS 74, Holzteile neu gebeizt, geölt und mit Schellack versehen.

Lonex Komplettgearbox mit Ifrit und ASCU Pro, poliertem Stocklauf und Lonex HUU.

Body liebevoll abgeranzt.

Sling aus einem Kriegsgebiet mit Schmauchspuren der Gasabnahme.



(2308 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 19:20 Uhr)

Von oben nach unten:

Mona- Lisa II
Mona- Lisa III
Mona- Lisa IV
Mona- Lisa V

Mona-Lisa ist eine Eigenbezeichnung von mir. Mona I wurde verkauft, wird als Mona I.1 wieder neu gebaut.

Die Zenitco Teile passe ich extrem präzise ein. Das heisst alles sitzt immer parallel und spielfrei zur Laufachse und ist in den body eingepresst.

Für den Klappmechanismus der Schäfte mache ich immer neue, passgenaue, gehärtete Gegenhaltebleche für den eingeklappten Zustand.

Intern wird die Replika auch immer zur ultimativen Spielerairsoft modifiziert.



(2 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2022 um 12:47 Uhr)

E&L AK 74M

E&L AK105

LCT AK104

GHK AKM



(70 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2022 um 17:41 Uhr)

(nachträglich editiert am 05.12.2022 um 19:48 Uhr)

Die Finale Version meiner AK-74U. Ob sie noch nen Zenit PT-1 Style Schaft bekommt weiß ich noch nicht. Der Zenit B11 ist übrigens von 5KU. Nem Freund hab ich den abgekauft. 



[Post von Christiane Latte (05.10.2022 21:56) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Toni (05.10.2022 22:06) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

E&L AK 12 von Begadi mit EXPS 3-0 Holo Klon von Evolution Gear und 3 fach Magnifier von Aim O. 

Ist zwar keine klassische AK aber ich find die AK 12 einfach schön.

 



LCT LCKMS 47 mit einigen Realsteel Teilen aus dem Krieg, z.B. Schaftkit, Putzstab, Sling, Magazinhülle.

 

 



Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...



Anzeige