Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...

Off-Topic aber: Eine "Krink Mount wird durch das Dustcover mit disem verschraubt.

Das auf dem Bild ist eine Kopie der Zenitco B-18 Montage.

Ich wollte auch Mal meine Zeigen ^^

War original Mal eine cyma 101.

Aber mittlerweile ist bis auf den Body und den Aussenlauf nichts mehr original ^^



(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2021 um 21:45 Uhr)

schwarzer Gegenstand
miese Beleuchtung
Matsch Qualität weil nicht extern hochgeladen

 

----------------------

@namenloer Melder, nur für dich

Mache es morgen nochmal neu in besser ^^

Einmal Begadi und einmal Arcturus.



(265 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2021 um 12:26 Uhr)

Cyma AKS-74 UN 

 

Internals :

PPS Edelstahl Tuninglauf - 6.03 x 247mm

Maple Leaf Macaron 70° Bucking 

G&G Hop-Up 

Begadi CORE EFCS System 

AIM Top F430 High Torque-Up Motor - Short Type - II

Externals :

Aimpoint T1 

PQE BOX 

Vordergriff 

Cyma PMAG 

Gummi Railcover 

Schaldämpfer (Marke weiß ich nicht mehr )

 

Das Ding schießt wie ein Laser und Hopt sehr gut und konstant und die ROF ist auch super mit dem Begadi CORE und der Sound ist auch sehr gut und mit dem Schaldämpfer hat es ein schönes plopen .

 

 

 

 



[Post von Lightoler (07.11.2021 23:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 63121 (08.11.2021 09:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Meine E&l. Lampe ist nur zur Zierde. 



(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 25.11.2021 um 19:22 Uhr)

Tarkov-ish AK



noch sieht meine AK so aus, habe aber schon etliche goodies bestellt. update gibt es wenn alle teile da sind.

der helm ist selbst gebastelt smile

 



(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2021 um 14:05 Uhr)

....und das kommt raus wenn man eine AK neben eine PKM legt...



Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...



Anzeige