Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2020 um 09:25 Uhr)

^^AK-Porn^^ tongue-out

Mache gerade mal wieder ein paar Fotos mit dem aktuellen Stand einiger Airsofts aus der Sammlung, hier mal ne AK :)

GHK AKMs mit Steel Outerbarrel, steel Hopupunit, einigen Steel Triggerparts, nem Recoil-Kit, LCT Steel PBS-1, Ra-Tech Holzgriff und bissl Kleinkram.

Dazu 3 GHK Magazine und 2 ProWins - die mal wirklich das dümmste Design gebaut haben, das man sich bei Dritt-Hersteller Magazinen vorstellen kann, das Ventil sitzt so tief, dass man die Magazine nur mit Hilfe eines langen Adapters auf der Gasbuddel befüllen kann.

Ein ProWin M4-Mag ist mir mal völlig motivationslos nachdem es 2 Tage einfach nur auf dem Basteltisch lag geplatzt, jetzt dieser Designausfall bei den AK Mags... So leid es mir tut, ich weiß, viele mögen ProWin Magazine, ich bin durch mit denen undecided

(659 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 21:38 Uhr)

105er von Begadi..."laserbox" ist natürlich Fake

Paintjob wird noch gemacht dann ist sie erstmal fertig 



WE AK74UN

Bin mir noch wegen dem langen Innenlauf unsicher welcher Flashhider rankommt. 

Evtl. werde ich den etwas gräulichen Body in schwarz matt painten und danach einen used-look  draus machen.



74'er ( russ. Syria ) ein , zwei Kleinigkeiten stehen noch aus ..... 




(nachträglich editiert am 19.01.2021 um 09:59 Uhr)

Gru SSO Syria AK-74M

-Zenitco PT-1
-KA GP30
-Custom ATG Suppressor
-Zenitco Perst-2 ohne Technik
-Dedal T4 Thermal umbau auf Reddot



Hier meine Cyma Begadi AKM Sport auf Basis eines Escape from Tarkov Builds. Dabei wurde die AKM zur AK74 umgebaut.

Aus dem Cyma Zubehörkatalog:

"Magpul" Zhukov Schafft (bereits montiert)

"Magpul" AK Griffstück (bereits montiert)

Feuerwahlhebel mit Auflage

Hunter/Hexagon MFD

"Alpha" Keymod Handschutz

RIS Montage für Gasblock sammt UTC Mini Rotpunktvisier

Dazu kommen noch die "Magpul" 74er Magazine und ein PK-1 Sturmgriff von LCT, sowie eine nicht funktionale Lampe.

Darüber hinaus wurde der Kornträger und die Gasabnahme auf AK-74 geändert.

 

LCT PP-19-01 Vityaz 

1. Echtes Valday 1p87 Holosight (nicht die Zivile pk-120 version)
2. Echtes Perst-2 Gehäuse ohne Technik 
3. Zenitco B-12 
4. Delta-Tek MPI Vityaz gen.2 9×19 flash hider
5. Zenitco KV-5P
6. Zenitco B-10M  
7. Zenitco RP-1 (I know RP-2)
8. Sop Mod Stock

 



Update meiner WE AK74UN

Highligt ist das Klesh-2P Replica (ausgegossen). Falls wer Interesse an einer hat - gerne melden.



Schließe mich der Klesh mal an^^

GHK AK105 Anbauteile alle orig



(389 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2021 um 14:15 Uhr)

Hier meine  Cyma AKS 74U

g019qxdzt8g61vgkyf.jpg

Extern:

-Begadi Keymod Handguard

-Irgendein Schalli aus der Restekiste

-Zenitco PT-3 Stock

-Plum Magazine

-Retro Arms Trigger

 

Intern:

-SHS DSG

-SHS Piston + Pistonhead + Cylinderhead

-Gate Titan

-neue Hop Unit + Lauf + Bucking

 

gefüttert wird das ganze von einem 4000 maH 45C 7.4V Lipo unter der Wangenauflage :P

Cyma Akms taktikal

Holo sight

D bal Laser und Lampeneinheit

Zenitco

Lampeneinheit

Foregrip usw.

Schalli mit key mod handguardverlängerung

Intern:

CU hopup unit mit mr bucking und 6.02 lauf

 

 



(503 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2021 um 22:27 Uhr)

Horrido. Meine AK ist fertig.

Endlich an diese (relativ) seltene Sidemount angekommen. Schön niedrige Visierlinie. Leicht bulky der Look. Ich mag es. :)

 

Edit: Achja - endlich Zenitco-frei. ^^



Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...



Anzeige