Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...

(nachträglich editiert am 01.01.2018 um 22:35 Uhr)

Meine Ak.

Begadi FSWS Gearbox.

100% Zylinder von Ares.

SHS 14 Zahn Piston.

Metall Laufbuchsen SHS.

Ultimate U22k Motor verbaut mit Gate Mosfet *vorher SHS-HT und mal U35k*.

AOE+Schimming+Pistonhead+ X-ring 

Speed Trigger.

SHS AK Metall Hu-Unit.

Poseidon Lauf 407mm + Poseidon 60% Gummi.

Lonex 16/1 Gears

----------------------------------------

PPS Ak Schalldämpfer.

PPS AK Railmount Flach.

Begadi Micro Dod.

Paracord BONDAGE :-p



Meine LCT MG-MS.

Gesehen, verliebt, gekauft, verfallen....



Jens wilkommen im Club.

Ach ja meine LCT RPD :-)

Schwehr schwehrer zu schwehr, macht so lange Spaß bis man sie nicht mehr heben kann :-p



jedesmal wenn ich das Teil sehe denk ich mir:

ahja. da haben die Fallout-3-Macher das Frontset vom Chinese Assault Rifle her :D

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2017 um 23:01 Uhr)

Meine GHK AIMS GBB mit RS Magpul MOE Handguard und MOE K2 Pistolengriff:

https://abload.de/thumb/_20170930_224311qgpmi.jpg

https://abload.de/img/_20170930_224311qgpmi.jpg

Hier meine Ak74m mal in natura ohne Tarnband und mal von nah. Und diesmal mit Griff :D.

Was meint ihr?



der Griff ist super, hatte ihn an meiner AKS-U bis ich ihn durch nen ähnlichen ersetzt hab^^
dafür das es ne schlichte schwarze 74er ist (mag kein Plaste und 74er sidn mir zu lang) echt schnieke! Kompliment!

Hier mal meine AK-104:


fehlen noch nen paar Kleinteile wie Magwell, Magwell-Spacer, RPK-kimme und ergonomischere Bedienelemente. aber im Prinzip ist sie fertig

Basis ist ne LCT G-04
mehr Pics in meinem Album ;)



Sehr episch :DD,pass auf du ich hol dich schon bald noch ein was epicness angeht ;D.

Ne spaß , ich mach mein ding und zeig euch das schmuckstück dann wenn´s fertig ist.

 

nochmal großes lob an dich,gefällt mir das ding. (obwohl ich kurze ausgefallene ak´s nicht mag)

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2017 um 03:53 Uhr)

Nächste AK:

Meine Cyma AKS-U mit dem leicht anderen Griff

fehlt noch Griptape am Frontgriff^^
und das Holz kriegt wohl noch ne andre Lackierung verpasst...

hat auch n Album ;)



Danke Anders, wegen dir muss ich mir jetzt ne LCT AK104 kaufen.

Die sehen echt sehr nice aus.

 Und damit es nicht zu OT wird: Bild von meiner AK folgt sobald die side Rail da ist

 

 

na wenn das noch AK's sind habe ich hier ein pso-1 drauf #triggered :D :D

Aber die Welt wäre ja auch echt scheise wenn alle gleich ticken ;)



Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...



Anzeige