Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...
(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2016 um 12:43 Uhr)

Update zu meiner LCT TX-5, Leichter Paintjob an den Kunststoffteilen

Hier in groß:

https://abload.de/thumb/imagermsjz.jpeg

@christian gefällt mir sehr! 

Hier ist ja schon länger nix mehr los, da muss man ja mal Abhilfe schaffen.

So hier meine 3 Kleinen, 2x Gas & 1x Elektro.

>> GHK AKS-74U <<

>> LCT AK-104 <<

>> GHK AK-74M <<

Mein Vorredner hat recht. Hier ist schon ne Weile nix gekommen. Hier ist mal mein PP19-01 mit passendem Kit.



[Post von Raven Shaddock (22.12.2016 22:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(284 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2016 um 11:30 Uhr)

 

 

GHK AKM GBB mit RS Russischer Schäftung & Pistolengriff und leichtem Used Look

GHK AK74m mit TOZ Stahl GP30 & Cobra Red Dot Sight. Basis war das Ak105er

Das Cobra wird noch gegen ein PK01-V von BelOMO ausgetauscht.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2017 um 12:54 Uhr)

meine AKSU!

meine erste airsoft nach der jugend-spring ist von aussen fürs erste fertig, basis war ne cyma-aks-74u

die idee von ner kurzen ak in 7.62 gefällt mir seit ich die aksu in stalker gesehen habe^^

eigentlich wollte ich ne akmsu mit sidefolder draus machen, aber dann hatte ich mal nen afg in händen(wow dat feeling!), und wgc hatte lieferschwierigkeiten beim handguard. also umdisponiert. wenn ich mal wieder lust und geld hab hol ich mir den handguard und den muzzle booster noch, dann kann ich wechseln^^

ist weit weniger klassische ak als ich eigentlich wollte
aber immerhin hat sie noch holz übrig, noch nen paar skirms und sie geht eventuell auch als postapokalyptisch durch, und da will ich auf lange sicht auch hin!

magazine:
1x us palm (bild)
4x ak-47 metall
2x akm plastik schwarz
1x rpk metall(reserve)
3x waffel plaste(reserve)

mehr bilder gibs in meim profil...



AKMS mit PBS1, dazu soll irgendwann noch ein GP mit ran 



LCT AKM Tactical Umbau aus der Restekiste



Meine LCT. Einfach so wie sie ist.

Ich würde es nicht übers Herz bringen sie auseinander zu rupfen und ne Tacticool draus zu machen. AK und Tacticool geht mMn garnicht. Holz wäre zwar nett aber kein Muss. Und sone dicke Schalldämpferpestbeule darf auch nicht dran.

 



Update zur LCT:

Stippling, Mosfet und Verkabelung zur Schafttasche:

 

Hier größer:

https://abload.de/thumb/lct_stippling02nhu7c.jpg

https://abload.de/thumb/lct_stippling11u9e.jpg

Ich hätte die Verkabelung durch die Stocktube gelegt

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2017 um 18:03 Uhr)

Keine Chance an der Gearbox mit den 1,5mm2 Kabeln hinten vorbei zu kommen. Musste schon innen am Gehäuse dremeln, um die dicken Kabel zum Motor zu bekommen.

Sorry fürs OffTopic. Jetzt wieder neue Bilder bitte.

Seit zwei Monaten ist hier nix mehr passiert. Wird ma wieder Zeit. Daher poste ich mal n Update meines AK.



LCT AS VAL 2016 Version.

Schöner Schießstock.



Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...



Anzeige