Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...

Das für AEG währe was bei nem RPK Zunge raus

(870 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2018 um 17:39 Uhr)

Ist ein AEG Kit, glaube allerdings nicht das sie sowas in nächster Zeit für das RPK machen.

Bis auf das Reddot fertig :)



Bin da ganz "klassisch" unterwegs, AKM mit Echtholz

 



Wenn die Tarnung dabei nicht wäre. Selbst Adidas mit Turnschuhen sähe besser aus bei ner AK Ü.http://admittible.com/wp-content/uploads/2018/08/Vladamprsquos-new-Adidas-brand-AK47-to-fight-for-the-motherland-in-style.jpghttps://www.cerakoteguncoatings.com/uploaded/thumbnails/projects/36683/MARYLAND-CERAKOTE-Custom-AK-Magazines-coated-in-Graphite-Black-and-Bright-White-75287-550x474.jpg


(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 12:37 Uhr)

Ich find die "Puristen" immer lustig, wenn se sagen, dass AK "klassisch" sein muss. :D                                                                



ТАКЖЕ КРАСИВАЯ

(2460 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 17:48 Uhr)

Flecktarn...pft. Flora kann man bei eBay doch recht günstig abgreifen ( z.B. hier https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-RUSSISCHE-ARMEE-ANZUG-TARN-FLORA-HOSE-JACKE-RUSSLAND-OUTDOOR-PAINTBALL/400953501418?var=&hash=item5d5ab0e6ea ) Smersh, nerpa oder ähnliches dazu und gut ist ( frontovic hat die 6sh92 in Flora https://www.frontowiec.com/en/tactical-and-assault-set/5030-army-assault-set-6sh92-flora-camo-used.html )

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2018 um 13:58 Uhr)

Endlich fertig :)

Schickes Ding!
Ich hatte den Zenitco Griff auch mal eine Weile dran, fand den in der klobigen Airsoft-Ausführung allerdings so scheiße unergonomisch, dass ich mich schnell davon getrennt habe. Lachend

Michu: ging mir ähnlich. hats bei mir nichmal an die AK geschafft :D

Ohje, also im Spiel habe ich den noch nicht ausprobiert :D Bisher finde ich den ganz in Ordnung, ist aber auch kein Repro. Mal schauen ob der auch nach dem Ersten mal wieder abgemacht wird... Lachend

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige