Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...

Slavi: Brille....Fielmann...

(415 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2018 um 10:58 Uhr)

Endlich ist meine Ak äußerlich soweit fertig, wobei ich noch am überlegen bin doch einen anderen Grip dran zu machen.



Meine ICS. Erster Paintjob Versuch



Nett, wobei bsl zu viel mMn.

Endlich im finalen Stadium des Builds aus externer Sicht.



Da kann ich mich glatt anschließen, bin auch fertig soweit mit ihr :) 



Sieht super aus!

Wenn's denn nur eine GBB Vityaz geben würde :/

(987 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.08.2022 um 21:59 Uhr)

Jetzt hab ich sie doch umgebaut.-.-

 

Die LCT.

 

 

Plastikklappschaft gegen Metallskelettschaft ausgetauscht. Blaue ProwinHUU. Lauf poliert, anderer Griff und ein Systemamotor. Achso....der Mündungsfeuerdämpfer gegen einen Glasbrecherteil getauscht.

*Edit: Mittlerweile mit EFCS ausgestattet. Triggergeschwindigkeit ging leider etwas verloren, dafür saubere Zyklen.

Natürlich echtes Russen Echtholz im guten Ölpapier geliefert aus dem Depot!!! ^^



kaum machste was ich dir sag sieht die Möhre geil aus. nice! :)

Die war auch vorher schon schön. Und du hast mir keine Umbauanleitung zukommen lassen! ;-)

Nochmal was von mir :)

AK74M mit GP-25 & 1p29



Und noch die PKP Pecheneg mit 1p29



Begadi Sport AKS74 UN



[Post von Uwe Teimann (10.09.2018 18:36) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Grüße aus der Zone.

LCT VSS HPA



Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige