Seite: ...73 74 75 76 77 78 79 80 81 82

Der Tipp war schon zu viel xD

aber binzu faul mir danach was eigenes rauszusuchen also dürfen die anderen raten

Da keiner mitmacht:

Schloss Meseberg, richtig?

Korrekt!

Schloss Meseberg, Gästehaus der Bundesregierung. In letzter Zeit in den Nachrichten gewesen, da sich hier die Klausurtagung der Bundesregierung stattfand.

Ferner ist die Historie des Gebäudes ebenfalls äußerst interessant.

 

Okay, bin wohl dran...

Also: nicht in Deutschland. Nix mit Airsoft zu tun, aber generell hochinteressant. :-)



Bevor der Thread hier vollends einschläft:

Naval Submarine Base Kings Bay in Georgia, US.

Basis für Atom-U-Boote mit ballistischen (Atom) Raketen der Vereinigten Staaten.

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2023 um 22:37 Uhr)

Ok, das war jetzt deutlich zu schwer. Können bitte neue Einschränkungen eingeführt werden? Aktuell könnte man genauso gut die Juarez Bakery in Wichita nehmen...

Anregung für Admin! 

Naja, das fand ich tatsächlich nicht schwieriger als manch anderes was hier gepostet wurde, bspw. Kasernen, die man nur kennt, weil man selber für stationiert war....  Tatsächlich hätte man sofort das richtige Ergebnis über die Bildersuche.

 

Aber wurscht, wer ist dran?

Was wird gesucht? Name des Gebäudes oder der Landschaft? Bergname weiß ich, Gebäude nicht..... 

Das ist das Steigenberger Hotel auf dem Petersberg.

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2023 um 16:32 Uhr)

Der Punkt geht wohl an @KadenFreuz. Du bist dran!

Vermutlich zu einfach.

 

https://abload.de/img/gmspiel1muiqz.jpg

Heeresversuchsanstalt Kummersdorf?

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2023 um 11:00 Uhr)

Genaugenommen war die Maus-Halle gesucht aber ja, das ist richtig.

@DMA - VPDAS wenn nach Wochen immer noch keiner ne Lösung gepostet hat, könnte man auch weitere Tipps geben...

Seite: ...73 74 75 76 77 78 79 80 81 82



Anzeige