Seite: ...72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82
(38 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2022 um 19:59 Uhr)

Dann mach ich mal weiter.



Isla del Coco,mit bösartigem Schattenwurf

Sehr gut, damit geht die Runde an dich.

(944 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2022 um 20:24 Uhr)

Zitadelle Dömitz

Eindeutig zu einfach in Zeiten von Bildanalyse Apps :D..hätte die Eisenbahnbrücke nehmen sollen :D

Du bist

Bösartige Unterstellung, ich habe tatsächlich Luftbilder deutscher Burgen aus der Google Bildersuche durchstöbert.



Ist nicht schwer. Wer es raus hat darf gleich weitermachen.

Gedenkstätte Walhalla bei Regensburg oder?

Genau!

Damit bist du dran.

(216 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2022 um 17:47 Uhr)

Hoffe, das ist erkennbar

 

Könnte jetzt klar sein :-)

Mit den Ortschaften drum herum, nur ein kleiner Fehler: hab die Ortschaft versehentlich mit in das eingezeichnete Areal gepackt, natürlich ist das Städtchen außerhalb :-)



TrÜbPl Baumholder

Mit der ersten Ansicht war das schon extrem schwierig, wenn man den Ort nicht explizit kennt. Hätte jede x-beliebeige Landschaft sein können.

Ja, war nicht einfach, aber richtig. Du bist dran

Was anderes! In der Nähe wohnt mein Bruder und war schon öfters dort.... Überlasse das gerne anderen zu lösen. 

Darf man einen Tipp geben? :-))

Also ich gebe vorest keine Tipps, da es eigentlich einfach ist, da es in letzter Zeit öfters in den Nachrichten erwähnt wurde. (ups, und schon nen Tipp gegeben :D)

Was andere posten, hab ich kein Einfluss drauf ;)

Seite: ...72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82



Anzeige