Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
(2308 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2011 um 19:55 Uhr)

Geile AK Tariq ;) Ich finde diese Galil mags aber auch grässlig! Sogar AK Besitzer driften jetzt Richtung M4 ab (Ähnlichkeit zu STANAG Mags) ? oO

Jeder hasst sie, ich liebe sie =D



Mein M16 DMR kompletter Eigenbau,

 

Schaft und Gearbox von der Cybergun M16a3

Begadi RAS

Outerbarrel und Steelbody von der Boyi SPR (kauf aus dem ASVZ)

170er high torgue AIM tuning motor (ebenfalls kauf aus ASVZ)

6,03 Madbull Lauf bis zum Ende des Mündungsfeuerdämpfers :D

130er Begadi Feder

G&G HopUp unit und asg rubber

Mosfet und neu verkabelt

G&G rear sight

6x Scope von Sniper AS

und 20 Schuss p-mag von Magpul

ge F-t und veredelt :-)



(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2011 um 20:50 Uhr)

@Guru: Sie sind ein Mix aus einem Ak74 Plaste Mag aus Metall mit Stanag Rillen. Nein, ich war nicht im Sinne zur M4 abzudriften;) Dafür bin ich zu Ak-Fan.

Die kurzen standard Mags, die du auch verwendet hast find ich hingegen wieder richtig gut, und will mir demnächst auch welche zulegen. Schöne Kombi mit dem Eo-Tech.

Ich hab noch die schwarzen Plastik Mags. Da muss man erst mal die Richtige Marke finden, damit, die nicht so "billig" aussehen, aber die haben richtig charm. Die machen so ein "sattes" Klick beim Einrasten...:D

Hier noch ein Link für Deine schwarze Eo-Tech AK. Ich wolte mir das auch zulegen, sieht finde ich besser, als Plastik Handguard aus, bzw hat besseres AK-Gefühl

http://www.jkarmy.com/eng/magento/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/b/eb_ss_style_k3_cnc_made_aks74u_ris_kit.jpg


(nachträglich editiert am 03.01.2012 um 14:34 Uhr)

Meine M40a5 Unikat :)

Derzeitig noch im Ausbau warscheinlich bis Mitte Januar fertig :)



Real Steel Full Size 

Ich habe eine  Gas Blow Back MiniUZI in ein Orginales BW MP2 Gehäuse eingebaut 

Die Abstimmung ist noch nicht perfeckt aber sie schiesst schon mal .... ab und an 



Wenn du den Body getauscht hast, wo ist dann das "F"?

Oh mein Gott - das Ding ist so hässlich dass es die Grenze des Hässlich seins schon fast überschritten hat und wieder schön wird.

geht das wieder los 

 

das F wird in suhl draufgemacht wenn das ding perfekt funktioniert 

ausserdem ist das f auf dem griffstück und nicht auf dem body

Meine auf mich abgestimmte CXP 08 von ICS.

EoTech mit passendem 4fach Magnifier mit Flip to Side Mountsystem, Silencer (damit sie ein wenig länger wirkt), verbesserte Laserboxattrappe mit zusätzlichen Aufklebern, Lampenaufsatz (Attrappe) und mit angepasstem Innenraum für LiPo-Akku, Laserattrappe, Magpul-Ziehhilfen an den langen Magazinen für schnelleren Zugriff.



So, hab mal 3D-Bilder von meinem M14 gemacht :D

 

Anleitung zum Ansehen:

http://www.neilcreek.com/2008/02/28/how-to-see-3d-photos/

 

 




(nachträglich editiert am 01.02.2012 um 15:58 Uhr)

Mittlerweile gut was dran gemacht.

War mal eine JingGong G36c,..

Active Braking Mosfet
400fps Gearbox
Systema Magnum Motor
13:1 Superspeed Gears
Madbull Hopup Gummi
Madbull Tuninglauf
SL8 Visierbrücke (Original HK)
M4 Schaftadapter
Magpul CTR Schaft mit Akkubag
M4 Magazinadapter
Magpul PTS Magazine
G36c RAS (die ist mittlerweile ja echt schwer zu bekommen -.-)
Flipup Frontvisierung
Moscart Granatwerfer 40mm
Frontgrip
6x 11,1V 800mAh Lipos
2x 11,1V 2200mAh Lipos



Ich weiß nicht ich find das Ding irgendwie pott hässlich und trotzdem extrem gut :D

WE G39 Umbau

Da ich gerne Nachts spiele ist ein PS44 und kein EO verbaut.

M203 da mir der AG36 zu tief baut und mir die Mechanik nicht so zusagt.



Hier mal mein schätzchen ^^ ein M4 Compact für CQB ... Nich so doll custom aber bestimmt unikat ;) benutze dafür ein aimpoint un magpul milsim mags

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige