Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

Rails werden gekauft (dachte an einfache G36-Rails), dann kommt n 10.8V oder 9.6V-Akku, da bin ich mir noch nicht sicher. Den pack ich dann einfach in 'ne Akkubox oder so.

Die hier ist zwar nicht selfmade, aber echt interessant. Ich bin kein Magpul Fan und auch kein Fan von Tactical AK's. Aber das Stück ist echt eine Augenweide. Was denkt ihr?

 

 



Der schafft passt mMn ne aber sonst geht schon.

Da ist aber nicht mehr viel AK übrig^^

Meine auf mich abgestimmte CXP 08 von ICS.

EoTech, Silencer (damit sie ein wenig länger wirkt), verbesserte Laserboxattrappe mit zusätzlichen Aufklebern, Lampenaufsatz (Attrappe) und mit angepasstem Innenraum für LiPo-Akku, Laserattrappe, Schnellklippmontage an den Magazinen für schnelleren Zugriff.



Meine auf mich abgestimmte P90 von Echo1.

Tokyo Marui Receiver mit Original P90-Reddot, Flashlightattrappe, speziell angefertigtes Gurt- und Tragesystem, montierte Seitentasche für Speedloader. schwarz abgeklebte Magazine.



G36 mit

Begadi Ras , QD Silencer , PJ und nem EO-Tech Clon



Geht es Hier nicht um Custom AS waffen.

Es gibt 100 MAgpul M4s

G36 mir ras und so auch

Ich dachte hier kommen dinge rein wie VALs oder VVS ,sachen die es so nicht zu kaufen gibt,bzw so einfach zubekommen sind.

So mein Schätzchen... ARES AW-338 umbau zur Bw G22

Von mir selbst angefertigt

 Nachstsichtvorsatz (NVG Halterung)

Notkorn auf Mündungsfeuerdämpfer der MFD wurde auch umgearbeitet

Den Schalldämpfer hab ich mir Drehen lassen nach den Vorbild der Orginalen

Weiter Bilder von der Waffe in mein Album "Scharfschützengewehre"!



@ Elmo Meinst du das g22? Ich glaube, das da mehr arbeit drinnen steckt als du denkst^^

Hab ich doch geschrieben epic geil krass ,fett sabber.

DAS IST CUSTOM nicht ne m4 mit magpul teilen.

Sorry, hatte ich falsch versatanden, finde die g22 nämlich mega Geil^^

Hey, eure Grammatik ist definitiv auch "custom" ;)

@ Nutelle-bear: Ist das das Meopta-ZF4 auf dem StG?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige