Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

@ E.F.G.

1. heiße ich nutellA-bear

2. das ZF 4

http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/130136

3. die montageschiene

http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/130120


(nachträglich editiert am 23.11.2011 um 16:44 Uhr)

Und genaugenommen heiße ich "E. F. G." ;)

Kay, also isses nicht das Meopta, das liegt ein paar Euros höher im Preis. Wie hast du die Montage am StG befestigt? ... Dein Fotoalbum sagt - angeschraubt? Du hast doch eine Schnellspannmontage, wieso hast du nicht eine Montageschiene am StG angebracht?

ganz einfach, weil ich keinen schwalbenschwanz am STG44 habe, im original wurde die montageschiene an einer angeschweißten schwalbenschwanzschiene befestigt, aber schrauben war die schenellere variante und ich kann somit das ZF im richtigen winkel anschrauben beim schweißen muss die hilfsschiene ja ganz gerade stizen, oder ich muss es mit spionen ausrichten

Meine M24A2- Leider ist der Originalschaft nicht zu bekommen, der Nachbau würde mich ein wenig überfordern, daher kein direkter Originalnachbau. Es gibt zwar ein Schaft-Set für den AS Bereich, allerdings nicht passend für Tanaka Modelle.

Dazu das Modular Accessory Rail System und ein Leupold Mark 4 M1 Scope mit Tenebrax ARD.

Innen sind ein kürzerer engerer Lauf, neues HU und Conversion Kit sowie alle belasteten Teile aus Aluminium gegen Teile aus Stahl ausgetauscht worden. Zudem ist ein anderer Bolt mit besserem BoltHandle in Benutzung.



Du brauchst mir nicht erklären, wie das ZF am StG befestigt wird ;)

Mivh wunderte halt bloß, WIESO du es angeschraubt hast - weil das nunmal einfach optisch nicht passt ^^

G36 sniper im anfangs stadium



g36 mit 650 mm langem lauf (original 590mm) und dazu noch die einzelanfertigung des schalldämpfers



Die G3 erinnert irgendwie stark dem PSG-1, aber find ich gut da da ne menge drauf ist 

(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2011 um 21:40 Uhr)

Die G3 sieht echt bisschen PSG-like aus:D

Hier meine AKs74u Komplex Kranich (Aks74u+PBS-4Silencer,POSP-Optik) dazu Galil statt ak-mags

1.Das POSP wurde abegefeilt, damit die vorher nur auf SVD Schienen passende Rail auch mit der AK mount Plate kompatibel ist.

2.Der Handguard, den ich nachträglich aus China bestellt habe, war wirklich chinesisch und das obere Teil hielt schlecht;) Deswegen hab ich russenflairmäßig das ganze mit Isolierband abgeklebt, damit er nicht davon fliegt;)

 



(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2011 um 11:45 Uhr)

Basis von meiner Flinte war allerdingss ein G3 SG1...die Leistung ist Stock, der Haltbarkeit wegen. Befeuert wird das ganze mit einem 11,1 LiPo an einem ICS3000 Motor (alles ohne Mosfet, aber mit Low Res Switch und Silberkabeln... mal schauen wie lange der Spaß läuft... es sind allerdings Autosicherrungen eingebaut,. nur um sicher zu gehen), damit sind Jams nicht mehr hinzukriegen. Da die Basis ein Jing Gong ist, ist die ganze Waffe durch die Anbauteile aber extrem Frontlastig und mit fast 6 KG schon heftig schwer geworden.

sollte ich einen Stock Adapter in die Finger bekommen (oder mir einen Bauen) kann ich jederzeit die Laserbox mit Akkus bestücken, da beim Umbau schon die Kabel verlegt worden sind.

Ein fetters DANKE an meinen Schrauber Jan (SR53), an dieser Stelle für die ganze Löt und Bastelarbeit...

Naja, das echte g3 wiegt ungeladen auch 4,5 kilo.. Mit Dem ganzen zeug dran und geladen könnts hinkommen :D

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2011 um 16:03 Uhr)

Die Ak ist nett, aber das Galilimag macht es wieder total schrecklich... Mach ein Standartmag dran.

 

So am Rande "dem PSG1"?... dem Präzisionsschützengewehrgewehr 1?

Errinert wahrscheinlich stark daran weil das PSG1 auf Grundlage vom G3 gebaut wurde...

 

Hier auch nochmal was von mir. Ich hab ein wenig geschleift weil ich keine Lust hatte Monate auf einen neuen Schlitten aus dem Ausland zu warten ;)

 

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das es auf dem Bild noch ziemlich ekelig von den Schleifspuren aussieht, ist aber schon im Original ausgebessert wurden ;)



Hier mal mein neues Projekt soll ähnlich wie die TMP hier sein.

 

Als Basis dient meine KWA Mp9a1.

Es wird folgendes verbaut:

  • Neuer Mündungsfeuerdämpfer mit 14mm Gewinde
  • Schalli mit 30 cm Länge
  • Eotech 552 Klon
  • Laserattrape an der seitlichen Rail


@JAX Ich finde die Krümmung der normalen AK Mags nicht gut, deswegen benutze ich Galil-Mags und die Standard AK74 Plastik-schwarzen, aber keine AK47 Mags

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige