Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Aha, ok...na dann wird das AUG ja recht anständig schießen vermute ich mal :D

 

Ja mach das, ist einfacher als wie man denkt *g*

Interessant eine AkS74U mit einen Lauf von einem AUG :D

Falls du noch mehr AUG Laufstücke für die AK brauchst sag mir bescheid ich hab noch ganz viele :D

hehe cool... ich liebe aug aber meien is kaputt gegangen daher der mix :D aber ich finds geil. hast du vielleicht nen silencer ?

Was denn für ein Silencer?

Ich hab das mit dem kurzen Mag mal gemacht ;)



:D Schick schick, hast auch ein Bild von der kompletten Waffe?

14mm negativ gewinde eben und länge und so egal xD

Schalldämpfer für 14mm Gewinde bekommt man doch nachgeschmissen ;)

ja hab gerade nicht so viel geld xD und so ein used silencer sieht doch viel geiler aus

Da das Bild von der ganzen Waffe ;)

 

So gern ich dir einen Schalli geben würde, aber ich brauche die die ich habe selber =/



Hehe, das kurze Magazin steht ihr! Und sonst keine Custom-Gewehre hier im ASVZ???

Also ich muss sagen, das ist wirklich das fetteste AUG, das ich je gesehen habe. Aber den Schalli würde ich noch painten, das machts stimmiger.

Meins ist zwar noch in den Kinderschuhen, weil wegen Geldmangel, aber hab vor, meiner Mp5k nen Holzschaft zu verpassen, Tuninglauf, Schalldämpfer usw.

Auf Bilder mit einem Holzschaft bin ich gespannt =)


Weiß net, ob das gut aussehen wird wie bei einem G3 mit Holzschaft oder doch eher bescheiden^^


(nachträglich editiert am 24.01.2013 um 22:33 Uhr)

.

:D Ok, und wo kommt der Akku hin^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige