Seite: ...26 27 28 29 30 31

Hauptsächlich ist meine Gear in Steingrauoliv. 

Aber neben der Uniform in Steingrauoliv von UfPro besitze ich auch ein Combatshirt in Multicam von UfPro sowie eine russisches Regenüberziehset (Hose,Jacke) 

Ob MC oder Steingrauoliv jetzt für Airsoft besser tarnt mag ich bezweifeln. 

Fürs Larp ist es die Feldgraue Reiterhose von der NVA sowie ein grüner Kasack von ehemaligen Kollegen. 

Habe mich aktuell etwas in das neue Tarnmuster der KSK/BW verliebt. Multitarn heist das glaub. Aber leider nicht so einfach da dran zu kommen. 

Tarnung im Winter hab ich so nicht und wenn reicht da der Baumarkt Maleranzug für den Spieltag.

Für Spiele auf heimischen Spielfeldern nutze ich das BW Flecktarn. Das ist zwar nicht schön, aber es funktioniert sehr gut.

Für Spiele in Kiesgruben, nutze ich das Wüstentarn der Bundeswehr, das funktioniert auch sehr gut.

Das liebste ist mir aber Pencott Greenzone, das finde ich mega.

Braunoliv aka Ranger green aka RAL 7013 ist ganz gut für mich.

 

Ansonsten SS Lieto von den Russen geil und was etwas seltener ist, dass yeni TSK von den Türken. Ist sowas wie Multicam aber dunkler und nicht so rund.

 

Fürn Winter tuts der braunolive Gorka 3

Optisch gefällt mir EMR wenn man es mit VSR98 mischt sehr gut, der Mix aus Alt und neu hat irgendwie was! 

SS Lieto gefällt mir optisch auch sehr gut, Tarn wert ist okay gibt aber bessere(habe trotzdem einen Gorka 3 und einen Gorka 4 in Leto weil ich es geil finde) 

Ich habe einen Partizan M in SS Spring/Autumn und für den Herbst und Winter(ohne Schnee) finde ich die Herbst Seite dadurch das es nur verschiedene Brauntöne und etwas Schwarz hat perfekt. Besonders auf laubigen Waldboden gibt's meiner Meinung nach nichts besseres! Die Frühjahr Seite funktioniert wenn die ersten Knospen sprießen auch super, da es auch einen hohen Braun Anteil und hellgrün hat.

Gestern konnte ich feststellen das Gold Berezka für den Sommer das perfekte Tarnmuster ist, hätte nicht gedacht das so ein simples Muster das nur aus 2 Farben besteht so effektiv tarnt! Anbei noch ein Bild von Gestern. 



Seite: ...26 27 28 29 30 31



Anzeige