Seite: ...25 26 27 28 29 30 31

Ih spiele nur in Multicam, besitze aber einige mehr. Im Winter spiele ich das neue Schnee Flecktarn. In meinem Profiel sieht man alle die ich Besitze. aber forever Multicam. Flecktarn mag ich auf grund meiner Dienstzeit nicht mehr tragen.

Unterschiedlich, je nach Szenario :)

Multicam und Flecktarn sind meine Go-To's, wobei ich gerade ein komplett Musterloses Loadout aufsetze mit CB Gear auf Ranger Green.

Das funktioniert durch den Kontrast erstaunlicherweise echt okay und ist neutral genug um auf den meisten Events überall spielen zu können, wo kein super strenger Dresscode herrscht.

 

Ich bin mit dem NVA Strichtarn sehr zufrieden, gerade wegen der Preise.

Mein persönlicher Favorit ist die Pencottreihe, allen voran Metropolis und Greenzone. Nur hab ich momentan nix davon.

Dafür ein paar Flecktarnhosen, die nun deutlich zu groß geworden sind.

Mal schaun, erstmal brauch ich ein Tragesystem für die Magazin, mehr Magazine und `ne Backup ;D

(552 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2023 um 12:50 Uhr)

Britisches MTP oliv übergefärbt, Schnee für Schnee. Aber am liebsten mein Selbstbau-Gillie-Jacket, das ist etwas grüner als Flecktarn.

Meine aktuelle Liste:

Tscheschisches M95 (in Besitz)

Polnisches Panthera

Belgisches Jigsaw

Schweizer Alpentarn (in Besitz)

Urban Woodland (in Besitz)

Woodland (in Besitz)

Rooviak

Flora

Afghanka

Tigr

KLMK

Skol/Izolm

Ukrainisches Bytan

 

Mein groes Ziel ist es irgendwann mal alle zu haben.

Habe nur 2 Tarnmuster derzeit

  • Strichtarn/ Nadeltarn der NVA
  • Wz.93 Pantera der Polnischen Armee (siehe Bild)


Vsr 93 alias барвиха 



[Post von Ralf Wirtz (10.08.2023 23:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Woodland M81

RDF

6col Desert

DNC

3col Desert

UCP

Marpat Woodland / Desert

Navy Type III ( AOR2 )

 



Ich laufe mit Kreuzotter herum und habe damit ziemlich gute Erfahrungen gemacht.

 

Einziger Nachteil ist die Abhängigkeit zum Kühlschrank, wenn man neue Pouches im gleichen Muster haben möchte.

Multicam Black ist mein Favorit. Mag es gerne dunkel aber dennoch mit Tarn-Muster. Vieleicht im Wald nicht das optimale, aber who cares.

Seite: ...25 26 27 28 29 30 31



Anzeige