Seite: ...29 30 31 32 33 34 35
(224 Posts)

(nachträglich editiert am 04.04.2022 um 19:01 Uhr)

^this

thx Scorpion

 

@Metchen

Ich argumentiere aufgrund meiner (der allgemeinen?) Definition des Wortes "hässlich" im Sinne von abstoßend weil abnormal. Die Produktbeschreibung impliziert den Normalzustand, den das Produkt abnormalerweise nicht erfüllen kann, daher "hässlich".

Die Beschreibung und Definition, bzw. der Normalzustand sind Grundlage um was hässlich zu finden. Frag mal einen XY-Designer, ob man sich an Konventionen halten sollte oder nicht.

Kontext matters... always! Wäre dem nicht so, könnte man den Bums wirklich zu machen. 

...

I rest my case, mehr als nach Standardmaß begründen kann ich nicht. Keine Ahnung was du da sonst noch so an Regeln einführen willst.

Was abartigeres habe ich noch nicht gesehen... und ich stehe schon auf ausgefallen... aber das ist wirklich die Krönung...



[Post von User 25822 (04.04.2022 20:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hab was gefunden was das G36c topt...

Wer es sich kaufen will... Kriss Long Vector nur 5000 Dollar

 



Basically moderne Railsysteme. Wenn ich den Look will, kann ich auch gleich eine Käsereibe auf meine AK packen.

Stop stealin' other people's jokes!

 

Bild von HansaHarry.



[Post von BlackZero500 (25.07.2022 15:08) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(275 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2022 um 20:46 Uhr)

Colt M4

Das Teil ist zwar cool, aber ästhetisch ein ordentlicher Griff ins Klo...



[Post von User 25822 (30.11.2022 17:54) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(6870 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 30.11.2022 um 20:21 Uhr)

WUUUUUUSAAAA, meine Herren....

(637 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2022 um 06:36 Uhr)

vllt nicht ot, bin nicht ganz sicher.

Aber ihr wollt hässlich? Ich habe hässlich für nen den netten Zwerg gebaut.

*ich sollte mal extern hochladen damit das weniger nach Kartoffel aussieht....*



Und es triggert genau die Richtigen... Für was anderes war der Aufbau nie gedacht ;)

Aber das geht echt noch "besser"... *würg*



[Post von User 81163 (01.12.2022 12:39) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Mal unter uns, die ganze Affennippelrutschenkacke war im Chat ja noch "nur" nervig und arschig. Den Chat blendet man dann halt aus.

 

Aber muss euer persönliches Cybermobbing/Hass Ding hier durch jeeeeeden Aspekt des ASVZ getragen werden? Haut euch doch auf dem Schulhof mal auf die Fresse oder treibt das privat am Handy bis sich einer umbringt. Aber bitte, lasst den Rest des ASVZ doch davon verschont.

 

Reicht schon, dass der Chat nur noch von euren Tiraden geflutet ist.

 

 

 

Soll ich noch den typischen Alibi Move machen und ein Foto posten damit das nicht als OT gilt? Gerne doch...

 

0001939463_normal.jpg

Seite: ...29 30 31 32 33 34 35



Anzeige