Seite: ...29 30 31 32 33 34 35
(119 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2014 um 15:27 Uhr)

...einen BB-Baum wachsen ließ welcher.....

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2014 um 13:13 Uhr)

... voller nicht entgradeten BBS hieng. Als er die BBS erntete und sie ein sein Magazin lud ...

...blockierte das sein G36C, welches er daraufhin wegschmiss, leider traf dieses...

...die Federdruck Pistole seines Spotters, denn er nutzte das G36C als Scharfschützengewehr...

... Welches nicht in FDE zu haben war, deswegen...

... nahm er das Magazin voller BB's des G36C und war es weit und traf ...

einen Aufseher am Kopf welcher daraufhin...

. Was für eine Sauerei war das denn, dachte sich die Orga, und...

(36 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2015 um 21:32 Uhr)
...das highlanderkommando schickte...

Das Highlanderkommando rutschte aber auf den nicht endgradeten BB's aus welche aus dem G36 Stahl Magazin gefallen waren und...

Bekam einen verlegenheitsständer was dazu führte, dass

in china ein frischer Sack BBs um viel, dadurch ...

...bekam das blaue Team Gearjamsmit gleichzeitiger Akkuentleerung, was dazu führte...

Das die spontane akku entlehrung eine ebenso spontane Darm entlehrung mit sich führte...

Seite: ...29 30 31 32 33 34 35



Anzeige