Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

...und die Leute immer noch nicht verstehen, dass es in diesem Thread nur um Airsoft geht, worauf er eine DE M85 das Klo hinunterspülte.

...weil er so sauer war dass ihn seine eigene waffe in den....

...Oberkörper gebangt hat...

aber dann..... oh Schreck !.....

(128 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2014 um 01:35 Uhr)

Kotzte er eine KWA CZ75 Blow back aus und fiel auf den boden worauf er...

...darüber nachdachte eine OP zu veranstalten in dem es um...

...ihm fiel ein,das er am 29.06. zu den Mission Games von Bonn Air e.V. fahren wollte,wo er...

Airsoft spielen wollte, also fing er gleich an seine gear zusammenzustellen worauf er bemerkte dass...

... seine G36C ein kaputtes Hop Up hatte..

...welches er nicht selber reparieren konnte und...

hr ... und sich ein neues Sturmgewehr bestellen wollte...

...was er dann auch tat. In einem Anfall von akuter Blödheit bestellte er sich...


(nachträglich editiert am 25.06.2014 um 22:58 Uhr)

eine H&K G36C Advanced DualPower, damit...

Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Anzeige