Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35
Da sich im Pudding aber Knochen befinden, ...

Da bekamm er angst und lief mit seiner G36C weg in den Wald

Zuvor aber furzte er in die mags seiner frau damit diese doch mitspielen durfte, jedoch...
Enstand beim Abschuss ein Funke,der die Furzmags entzündete und dafür sorgte,das eine gewaltige Flammenlanze aus dem AK lauf kam...

...Backups wild umsichzu schießen und traf...

(697 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2014 um 15:07 Uhr)

Er sauer wurde und

sagte, haltet jetzt alle euer Maul!

Nahm seine hässliche G36C und ...

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2014 um 11:49 Uhr)

...bemahlte sie pink,weil er die Farbe auf den Kölner CSD gesehen hatte,wo er...

 Randalierte wie ein verrückter und

ausversehen eine BB, verschoss welche erst von der Ozonschicht aufgehalten, direkt in die Piratenstadt flog, und glücklicherweise...

Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35



Anzeige