Seite: ...27 28 29 30 31 32 33 34 35

Damit  er jeder Zeit spielen konnte , so

(312 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2014 um 23:13 Uhr)

...unglaublich es klingen mag, bastelte er sich...

...ein Leuchtpunktvisier mit Pinkem Punkt aus...


(nachträglich editiert am 25.06.2014 um 23:20 Uhr)

pinkem Punktmaterial. Mit Hilfe des Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionators war das rasch erledigt.

Und er ging zu der OP , als

er merkte,dass er den Raum-Zeit Kontinuumtransfunktionator falsch bedient hatte,was zur Folge hatte...

Dass er plötzlich in Tschechien auf einer OP war als ...

Ihm ein dubios wirkender osteuropäer im tausch gegen seine waffe einen gewaltigen eselschinken anbot.
Er ging auf den Tausch ein.Kurze Zeit später tauschte er den Schinken bei einem anderen dubiosen Osteuropäer gegen eine VFC HK416 mit Magazinen und seine sehr attraktive Tochter ein.Mit seinen beiden neuen Schätzen ging er dann aufs Spielfeld,wo er...

erstmal seine osteuropäische Frau alleine das Zelt aufbauen lies, während er beim chronen war und

sich lauthals über die Orga lustig machte.  Auf einmal..

..in der Zeltplane eingewickelt, 2 Heringe in den Haaren und die Schnüre um die Beine gebunden.
Sie sagte:.. 

,sturzbesoffen, " in soviet russland, zelt baut auf frau", packte ihre gbb ak aus...

lies sie chronen und durfte nicht mitspielen, da sie zu starkes Gas dabei hatte. Deshalb...

Seite: ...27 28 29 30 31 32 33 34 35



Anzeige