Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

HAbs mir schon vorher angeguckt finds gelungen :) auch wen nes en bissel sehr weit weg ist und man so nicht viel erkennen kan. aber sonst sehr gut ^^

Was hat ein Video mit Photoshop zu tun? Das hier wird ein Thread-für alles-Thread.

das es 3D-bearbeitet ist.

visuelle bearbeitung ist visuelle bearbeitung ...

Das Video hat deswegen mit Photoshop zutun da es Teilweise mit Adobe After Effects erstelt wurde welches eigentlich nur ein Photoshop für bewegte Bilder ist.

wenn hier angefangen wird über tiere zu reden, dann wirds so 'n threat wie du sagst...

Aber, Videos find ich hier auch noch in Ordnung, im großen und ganzen gehts zwar nur um Photoshop, aber, ich finde man kann hier doch allgemein zeigen was man mit Bearbeitungsprogrammen, also auch für videos, alles herzaubern kann.

€: so viele zwischenposts???^^ ich meinte carnby

€: und mal ehrlich ich könnt so n video nicht machen, finds gelungen Tankman

"ALSO ZEIGT HER WAS MAN ALLES MIT PHOTOSHOP MACHEN KANN !!! ;-) Einfach auf "BILD ANHÄNGEN" Klicken."

 

Post1 vom Thread-Ersteller

 

After Effects ist Photoshop für bewegte Bilder? After Effects ist After Effects und Photoshop ist Photoshop. Das sind 2 gänzlich unterschiedliche Programme. Nur weil sie das gleiche Layout haben und mit Ebenen arbeiten sind sie nicht das selbe.

je mehr wir uns jez darüber das maul zerreisen desto mehr wird dieser thread off-topic-gequatsche....

Mods !!!

eimal bitte aufräumen und den Mist löschen.

Patch für (Pa-)Nik Cremer

Da ihr alle so über sein bild gemeckert habt hab ich ihm einfach mal geholfen.



 

Patch für (Pa-)Nik Cremer

Da ihr alle so über sein bild gemeckert habt hab ich ihm einfach mal geholfen.

Vorschlag 2



Schön,

sollen wir jetzt abstimmen oder was ?

Außerdem hat keiner gemeckert sondern gesunde Kritik geäußert. Es muss ihm gefallen und das ist die Hauptsache...

mi rgefälslt besser als mein eignes :) hat er echt gut hingekreigt sie ht aus wei ne piratenflagge aus One Peace

und bald brangt das mit nik auf meienr Brust  und das andrere auf meim Rücken xD

sry fürs off-topic-gequatsche aber das musste grad sein^^

@ Redmax:

 

Sagmal must du immer rummotzen?

Ich hab ihn vorher gefragt ob ich das machen darf!

Obwohl du keine ahnung hast erst mal rummotzen sehr erwachsene Vorgehensweise.

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige