Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

Jep das tun sie auch. War auf der Beerzone 3.

Also das ist jez auf Word zsm-gesetzt und mit ganz viel arbeit auf paint nachbearbeitet schädel ist leider was dunkel.. mittlerweile ist es auch schon auf meim Zippo(siehe das Foto-album^^)

 

edit: so viel auch zum thema Schädel mit flügeln... hab bei meim anwalt des vertraeuns nachgefragt und der hat nachgegeckt ob es das schon gibbt und hat dann gesagt kein thema.



Nimms mir nicht Übel. 

Aber die Texturn sind ja total daneben :-)

Und die Komprimierung des ASVZ verstärkt den Eindruck noch.

Und Syncron sind die Seiten auch nicht zu einander.

ja ist auf dem zippo um einiges besser geworden weil da halt "nur" die konturen zu sehen sind. Wird demnächst vllt mal als Patch wieder nur konturen und schrift  und als rückenaufnäher gemacht. dann aber in groß und nur auf stil xD auch zum öffentlich Tragen

Werden hier jetz schon Bilder Stück für Stück auseinander genommen und gesagt, was einem daran nicht gefällt und vielleicht scheiße aussieht? Jeder kann das was er kann und wenn er noch nicht so geübt im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen ist dann ist das eben so.

Hier posten nicht nur Leute, die schon seit Jahren mit PS und Co. arbeiten.

Für was ist ein Forum da. 

Echt eh also manchen Leuten kann man auch nichts recht machen. 

Kritik ist überall angebracht...

Redmax hat schon Recht, auch was das Bild betrifft... Aber man muss bedenken, Panik hat das mit WORD und PAINT gemacht!! und dafür, dass man mit den beiden Programmen keine Meisterwerke erstellen kann, ist es doch ganz gut anzusehen.Und dass die Seiten nicht Synchro sind fällt aufn ersten Blick gar net auf.

"...und dafür, dass man mit den beiden Programmen keine Meisterwerke erstellen kann..."

Man kann auch mit'm Vorschlaghammer kein Glas gravieren... das würde auch niemand versuchen, nehm' ich an.

is zuviel des guten war a: ne arbeit von "nur" 12 std b: eher als grobe vorlage für zb. Patch, mein zippo, und rückenstick gedacht(da überarbeiten die sticker dann ja eh nochmal selber) und c: warn der herr mit de mic hdas gemacht hab und ich innerhalb dieser 12 std strunzend voll wie bolle xD

und nein für feine sache würd ic hweder paint noc hwod benutzen will aber weder illegal werden noch realtiv vie lgeld da reinstecken(as is schon teuer genug), dafür machs ichs zu selten

Das stimmt schon für die aktuellsten Versionen von PS (CS5) sind schon mal bis zu 1000 steine weg! (Je nachdem wie viel Funktionen)

und das ist für die 1 2 male wo ichs verwende einfeutig zu viel^^

Dann nimm doch einfach die Testversion. Die geht 30T.

Übrigens; der Thread heißt "Photoshop Attaken!!" .

danke für den tipp tankman. :)

ich weiß und es wurden tzd auc hnoch Pics gepostet die mit andern programmen erstellt wurden.

Jup ich hab z.B. ein Video hier gepostet un d es hat keine Sau interresiert :(

 

Seite 5 übrigens wer interesse hat.

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige