Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Ich mach ihn weil dein sinloser Post mich aufregt ich ich Öffentlich antworten wollte.

Und weil wir wegen dir jetzt schon mitlerweile 4 unnötige Posts habenBrüllend

Unser Logo!

 

Würde mich über einpaar Bewertungen freuen! (auch über Kritik!)



Schönes Logo!

Aber ich glaube wegen der hohen Detaildichte wird es schwer sein das als Aufnäher/Patch drucken zu lassen.

Ja...ich glaub auch...muss ich mal gucken...hast du eine Idee?

Naja denke das wird nicht so einfach die meißten Patches sind ja auch stark vereinfacht.

Also würde ich sagen wenn du das so zum Drucken/Sticken gibst wirst du was bekommen wo man das meißte zwar erkennt aber die kleinen Details fehlen.

 

Tipp: ich würde sie schrift Schärfer machen sonnst kann es passieren das auf dem Patch nur ein graues Band zu sehen ist.

okay...ich werde es mal probieren....danke.... ;-)

Ok das ist jetzt kein Bild sondern ein Film den ich erstellt habe.

 

http://www.youtube.com/watch?v=h5BDoRvf33Y

Patch-Entwurf und fertig gestickt

 

Bild von .50 entfernt

Das mit dem geflügeltem Totenkopf gabs schonmal, bzw gibt es noch, da würd ich ein bisschen aufpassen ;-)

DEN geflügelten Totenkopf gibts garantiert nich schon mal. Da brauch ich nich aufpassen...

Ihr wisst schon, dass ihr beide Recht habt? o0

Bin mal gespannt, ob jmd. erkennt, was da ausser Gesichtszensur und Filter noch geändert wurde :D



Ich meine mal gelesen zu haben dass ein Symbol wie ein geflügelter Totenkopf genau so ein verbotenes Symbol ist, wie ein Hakenkreuz, usw auch.

Ich mach mich da heute Abend wenn ichs schaffe mal schlau.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige