...am Radar und Trumph am Steuer 

...da fiel Angela Merkel auf, dass...

sie vergessen hatte den BH um zu schnallen....

...weswegen die Knie etwas dicker aussahen, aber nur sie wusste, dass es nicht die Knie waren.

....beim durch diese Zeilen entstandenen Kopfkino wurde dem gesamten ASVZ so übel...

..das es sich erbrach und..

...ein neues legales Woodland-Gelände schuf, mit dem Namen....

..."Merkel in the Woods". Diesen Namen fanden sie jedoch unpassend, da das Kopfkino so aufrecht gehalten wird, weswegen sie es zu "Am Seehof(-er)" umbenannten. Dies fanden sie passend, mussten aber noch Deckungen kaufen und bauen. Nachdem das Gelände fertig gebaut war, luden sie....

Donald Trump ein und wollten sehen wie der Wind stand und wie sein Haupthaar im Winde wehte....

Was aber nicht wie geplant funktionierte,da Mister Kunstbräune kein eigenes Haar mehr hatte,sondern nur ein billiges Toupé,welches aber immerhin wegflog und so die Windrichtung anzeigte..

Erzürnt davon, dass er jetzt kein Toupé mehr hatte wollte Donald eine Mauer bauen damit in Zukunft keine Toupés mehr verloren gehen..

.....diese Mauer fügte sich exzellent, was ungeplant war, in das Gelände ein, denn...

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2017 um 00:19 Uhr)

... Jogi Löw hatte sie eigenhändig aus Nationalspielern gefertigt deren Spielerfrauen daraufhin zu It-Girls mutierten und im Kollektiv ein Dramadreieck mit Angela Merkel als Retter, Donald Trump als Verfolger und sich selbst als Opfer aufzogen nur um die ganze Szene dann als Graffiti an Jogis Mauer zu sprühen, während auf der anderen Seite der Mauer ... 

... Erich durch die Ritze schielte ...

und schnell überlegte, da gleich Selbstschussanlagen einzubauen....




Anzeige