Seite: ...273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 ...

er den Golfschläger raus holte und die BB weit weg zum ......



nächstgelegenen KFC schlug, welcher....
von Nagallack schnüffelnden Terroristen ...
bedroht wurde, welche aber von der BB erwischt wurden und dabei zu Boden fielen, dass war die Chance..
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2016 um 20:54 Uhr)

für die degenerierten Geschöpfe aus Alpha Kevin´s Wachstumshormonexperiment  ...

sich rasch fortzupflanzen um so die Weltherrschaft an sich zu reisen um..
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2016 um 22:54 Uhr)

KFC mit Hilfe der nun willenlosen Terroristen dazu zu zwingen Nagellack mit KFC-Sauce Aroma zu produzieren, dies erkannte der golfspielende Hammster und ... 

Wollte diesen Plan vereiteln indem er...

einen mexikanischen Satellit mit Langspielplatten von Nena bestückte und ...

.... diese abspielte, wodurch.....

Alle Menschen gezwungen waren die 99 Luftballons...

...aufzufangen und diese...

...vor den Düsenjägern zu verstecken und...

General Hamster, der den Golfschläger bei Seite legte, schnappte sich eine Panzerfaust und marschierte im Golf von Mexiko ein und....

Eine neue BF 3 Map wurde geboren, aber

Seite: ...273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 ...



Anzeige