Seite: ...280 281 282 283 284 285
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2020 um 18:45 Uhr)

... war für den Beamten nur eine willkommen Abkühlung an einem heißem Sommertagabend, also warf dieser einen Polizei-Teddybär und ein Augenzwinckern nach Thomas Anders und wedelte ihm dabei mit dem Handrücken ein; " Jetzt aber raus hier, sonst hole ich den Wasserwerfer von Hof" zu währenddessen er sich wieder auf seinen Stuhl bequemte.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 22:51 Uhr)
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2020 um 07:25 Uhr)

Nach gut einem halben Jahr ohne weiter ungewöhnlich Vorkommnisse kamm dann ein Außerirdischer mit großem Kopf und Madelaugen in die Wache, lehnte sich entspannt über die Theke zum Polizeibeamten und sagte mit sanfter, leicht verruchter Stimme.

"We are 6060019"

Der Beamte schaute fragend und ungläubig zu dem Außeridischen ...

"Ehh? Bitte?"

Der Außerirdische deutetet mit einem Finger auf den Globus auf der Theke und tippet mit der anderen Hand rasch " $!" ="=" " in den Rechner des Beamten ...

Der Beamte erwiderte ...

"Öhm?"

Der Außerirdischer antwortete ...

"Ballerman"

Darauf der Polizist ...

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2021 um 02:17 Uhr)

... "Ja Moin, ick glaub mir tritt een pferd!" 

(Er entstammte nämlich einem friesisch- berlinerischen "Joint venture"), was den Außerirdischen so verwirrte, dass ihm  sein drölffingriges Abzül zum vierten Pompöösin sprang, woraufhin er eine Minute lang Samba tanzte (Was mit 15 ⅜ Beinen durchaus nicht zu unterschätzen ist), bis... 

[Post von Beate Buri (04.07.2021 20:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...280 281 282 283 284 285



Anzeige