um die auf dem Gelände umherstreifenden Spieler des Teams Blau, die bei einem Nachtspiel 2003 dort vergessen worden waren, davon abzuhalten

Sich in der Dunkelheit zu essen 

.. taten es aber trotzdem und sahen unglaubliche Farben wie auf einem vollgesauten Paintballfeld. was dann kam, sprengte den Rahmen.. 

... Rollstuhl Göbbels Schäuble sprang mit einem KSK Team auf den Platz ab, nur er überlebte, da das Team vom Rollstuhl erschlagen wurde ...

Und er somit weich landete auf seinem KSK Team der Gepanzerten Gebirgsmarine.  Zu diesem Zeitpunkt dachte jedoch noch keiner an ....

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2017 um 01:22 Uhr)

"Captain Caveman & the Teen Angles", geschweige denn an "Morton Rhue" und seinen Roman "Die Welle",

und ja, selbst "Charlie Chaplin als Great Dictator" die alle miteinander angesichts

der tieffliegenden "Blue Man Goupe" nur ernüchternd dastanden und ...

(1694 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2017 um 04:28 Uhr)

erstaunt auf den Weihnachtsmann starrten, der doch tatsächlich eine Glock in der linken Hand hatte...

und in der rechten das Hover-Board vom Marti Mc Fly und den Sport Almanch 1950-2000, daher ...

...war er in der lage sich auf das hoverboard zu schwingen und vollgas zu geben, um den zwängen seines daseins als ikone des kapitalismus zu entkommen. als er mit ca 342 sachen richtung tasmanien donnerte, ....

und dabei aber noch von Batmann und Robin überholt wurde und ein leichtes würgen im Halse aufkommen lies, was ihm veranlasste...

...mittels seiner glock...

den Rapper 50Cent zu durchlöchern welcher sich auf dem Rollstuhl von Schäuble ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Weihnachtsmann liefert, 50Cent krachte daraufhin durch das Window vom Candyshop in dem zwei Weihnachtselfen gerade ...

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2017 um 16:13 Uhr)

... den W-Mann verwöhnten (klingt blöd, aber sie kraulten seinen Bart), während er auf Tinder ...

Batman und Robin die Geschichte von dem Hasen und dem Igel nierderschrieb, als die in dem Club ankammen in den 50Cent eigentlich abhängen wollte outete sich der Weihnachtsman nämlich sofort als homosexueller Sonic the Hedgehog der mit seinem Bruder in da Club ...

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2018 um 00:32 Uhr)

Abhaengen wollte, als....




Anzeige