Seite: 1 2 3 4

hi

ich möchte gerne die SEALs um 2006-2007 reenacten. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ich da an Ausrüstzung brauche und was für Anbauteile an die Softair kommen?

LG Maxim

prinzipiell gilt immer erstmal selbst googln - und ich weiß, dass du 100%ig mit 10 Minuten Suchaufwand schon enorm viel selbst rausfinden kannst

Das hab ich auch schon aber ich hab nur Bilder gefunden und in anderen foren steht nichts über die genaue Ausrüstung drin.

Schau dir das mal an, hilft dir sicher weiter bei der benutzung von Google.

 

http://www.gutefrage.net/video/wie-man-google-benutz

Google, 5 Minuten

Sollte sich um Bilder um '05 handeln

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Die ersten 2 Bilder hab ich auch gefunden aber ich weiß nicht genau was die da für eine Ausrüstung haben. Könnte mir das vielleicht wer sagen?

die ham alle nen Grif, schalli, und licht a´n den Waffen

sehr kluger post ... so substanziell, so aussagekräftig im Bezug auf genau Beschreibungen -.-

Leute sparts euch, wenn ihr keinen Plan habt

 


Also:
Die tragen idR RAID BDU oder CWU tragen
Weste dürfte PACA sein, oder Ciras Land (?) sein ... tippe aber auf ersteres
Kleinscheiss usw. kann man alles locker ergoogln, schau mal auf asg6 oder 6mm vorbei - Eigeninitiative und keine faulen Ausreden ^^

Ich habe es mal eingefügt;)

Du solltest die erstmal entscheiden welches SEAL´s Team du darstellen willst.

wenn du dann Bilder findest kannst du dir erstmal die Kleidung ansehen. Bei den Bildern die hier gepostet wurden hadelt es sich um eine 3-col-desert Raid BDU . So arbeitest du dich von Ausrüstungsteil zu ausrüstungsteil bis du alles was man direkt erkennen kann hast. Wenn du dann noch nicht alles gefunden hast such dir ein paar SEAL nachsteller und fragst dich dort durch.

Hier ein paar Beispiele:

Lt. Michael P. Murphy

 


Edit:@ Ryan Dimaso-habe ich nun auch gemerkt und geändert


nix ACU ... RAID BDU Schultz

Es werden sowohl CIRAS land als auch MAR getragen ;)

Sonst EI Pc mit oder ohne Cummer und MBSS mit PACA.

ZU den Waffen M4 RIS oder CQBR bzw Block 2 oder Mk18.

Mk18 meist mit Kac Schalldämpfer und EO/AP

Schuhe irgentwas in Richtung Trecking Schuhe wie Meindl, Oakleys, Haix, Merell

Rest kann man auf den Bildern gut sehen ;)

(801 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2019 um 17:54 Uhr)

Falls es noch was bringt:

 

In der (leider) aus dem Handel genommenen 05. Ausgabe des ehem. Reddot findest du einen Reenactmentbericht/führer (Wannabe a Frogman?) zu den Navy Seals. Auch wenn der Artikel ein wenig schmerzhaft zu lesen ist, stehen dort die Namen aller Ausrüstungsgegenstände drin.

 

Das würde dir die Suche sehr vereinfachen

 

Solltest du die Ausgabe nicht haben, oder sie nicht im Handel finden (Es gibt noch Restexemplare, die nicht aus dem Verkehr gezogen wurden) solltest du dich an den herrn [Name anonymisiert] wenden, der kann dir den Bericht sicherlich online irgendwie geben

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Gruß Excal1bur

Hier alter, ich schmeiß dashier einfach mal in die Runde.

Die erste Seite wird mir hier beim Schreiben als Subnail angezeigt, falls das Säter im Beitrag nichtmehr so sein sollte steht unten auch nochens der Direktlink drin.

viel SpaßCool

http://www.abload.de/thumb/q3aokosyt.jpg

http://www.abload.de/img/6wwspg1cgz.jpg

http://www.abload.de/img/aw1467for.jpg

http://www.abload.de/img/bfut249dnb.jpg

http://www.abload.de/img/d74y97wge9.jpg

http://www.abload.de/img/efm8jhzcql.jpg

http://www.abload.de/img/eoi9ic8eum.jpg

http://www.abload.de/img/fwni1pcf91.jpg

http://www.abload.de/img/npylkxcul.jpg

http://www.abload.de/img/q3aokogp9.jpg

Puh, hab ich Langeweile...

Guter Beitrag ;)

Kannste die Sachen nicht in ein Album tun?
Wäre nur ein Link ;)

yop der beitrag ist super. da steht wirklich alles drin:)

Seite: 1 2 3 4



Anzeige