Seite: 1 2 3 4

Jop die LBt 9064 in allen Varianten ;)

Ich hol mir auch noch son Teil ;)

Heyho!

Könnte einer von euch das angehängte Bild deuten? Was mich interessieren würde: Wer, Wo, Wann? Gefunden auf: http://spartanat.wordpress.com/category/real-seal/page/2/

Die haben doch Molle Westen an, oder? Gibts auch Seals, die solche in oliv tragen? Tan ist nämlich eher weniger mein Fall.



Bild ist von 2010, also sehr aktuell.  MLCS Kits, H-Harness, schätze von EI...also JA sind warscheinlich mit Molle :D Das Bild könnte aus einer Fotoserie aus dem John C. Stennis Space Center, da es ein aus einem Training stammt. Olive Westen wirst du bei SEALs, welche in Astan o.ä. im Einsatz sind eher nicht finden. Gängige Tarnmuster für Westen und Rigs sind eher US Khaki, MC oder AOR1. Oliv wird nicht ausgegeben aber Ausnahmen gibts wohl.

 

 



Ich denke mal dieser Blog hier hilft dir weiter

 

http://spartanat.wordpress.com/

Ich hätte das hier auch noch ;)

http://militarystockphoto.photoshelter.com/gallery/SEAL-DESERT-LIVE-FIRE/G0000IurPe8NlA2E/P0000VhjCM.dR4rM

aber für entsprechende tarnwirkung würde ein seal in mitteleuropa bestimmt kein tarn wie AOR2 für eine karge Gegend benutzen, sondern

 

-vielleicht PCU in oliv

-CIRAS oder Plate Carrier in oliv

-Tarnmuster der sonstigen ausrüstung woodland und bald vielleicht AOR1

-schwarze stiefel denk ich ma denn tan würde nich passen

 

wer hat verbesserungsvorschläge oder fakten welche dagegensprechen hör ich gerne ;)

Was spricht gegen AOR2 in Mitteleuropa?!

Ich glaube er hat einfach AOR 1 und 2 verwechselt, vertauscht man AOR 1 und AOR 2 in seinem Post, macht er Sinn

ehhhm ich mein das AOR das schwarz grün usw. ist nicht das desert ;)

kann mir jemand sagen welche weste der Junge trägt, bitte.

ist das ne ciras??

i



LBT 6094 in MC.

Welcher 6094er kann ich aber ned genau sagen.

Ist ein LBT 6094 in Cojote tan Größe M

Ha, stimt.

Sorry kein MC, sondern tan.

Könnte auch RG sein^^

 

€: was der Post soll? Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es meiner Meinung nach auch RG sein könnte. Wenn so ein Post es erfordert, in GROSS zu schreiben und 20 Ausrufezeichen anzuhängen, frage ich mich was hier die Prioritäten sind >.>

NEIN ES IST COYOTE TAN!!!!

Was soll bitte so ein post?

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige