Seite: 1 2 3 4
gibt ein Fleißbienchen ;) mal interessant zu lesen

Schau mal bei http://www.sealteamthree.de/

Dort wirst du sicher fündig. Von 1st bis 3rd Line ist da alles beschrieben, außerdem kannst du dir hilfreiche Tipps holen. (;

@Anna Lyse: Wirklich sehr hilfreicher Post !

Für ein Album bin ich nicht versiert genug.^^ Wenn man sowas schon mal ge speichert hat kann mans auch zeigen.

 

@ Steven

auf der seite findet man ja alles:) die is der hammer.

So, die Anleitung ist als Fotoalbum archiviert.

Mir is gerade noch das Seal Team Baden, eine Gruppe innerhalb des Teams Smog Baden eingefallen.  -die Seite is ein Muss für angehende Seals-Reenacter.

EDIT: hier noch zwei Links( beide wieder SMOG Baden):

Seal-Team five

Tauchereinheit der Seals

Zu den Pistolen muss noch gesagt sein das die Seals die Sig Sauer P226 benutzen...

Bekleidung will ich jetzt nicht alles auflisten, das würde zu lang dauern. :D

Es wäre aber auch kein großes Manko ne 1911er oder USP zu nehmen ;)

Alles was halt von der Truppe genutzt wird geht.

Am meisten ist aber die 226 vertreten das stimmt :D

Ja ok. Aber mit P226 find ich's besser. :D

Jeder wie er will.

Am besten ein Bild suchen & das nachstellen! Zwinkernd

Ich persönlich suche mir immer Bilderstrecken, da man so noch genug die Gear auf seine Ansprüche variieren kann ;)

http://www.waffenhq.de/specials/seal.html

 

auf der seite findest du alle Waffen die die Seals benutzen^^

Is aber schon nen bisl älter ;)

fehlen noch MP7; Scar mk16 mod 0; BlockII; Mk18 so die markantesten

LBT´s tragen die doch auch oder?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige