Seite: 1 2 3 4 5 6

morgen bin ich wieder zuhause dann gehts an mein VAE-V2 Muster Muster :) weniger abstrakt, mehr geschwungen und mit verlaufenden farbrändern :)

Mein Tarnmuster:

ich nenne es mal Special Forces Flecktarn



[Post von Miguel Paz (23.05.2015 13:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Mir war langweilig. Deshalb hab ich mal mit Paint ein neues Strichtarnmuster erstellt.^^ Ich nenne es Raincam, weil die Striche schräg fallen - so wie Kinder halt Regen malen.^^ 

Angewendet wird das hier in Mitteleuropa von Frühling bis in den grünen Sommer. :D

 

 



(161 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2019 um 21:58 Uhr)

Wenn die verschiedenen Striche weiter auseinander wären und die einzelnen Farben wieder verschiedene Flächen bilden, könnte es durchaus was werden. Wäre gespannt wie der Winkel sich auswirken würde :)

(183 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2019 um 23:19 Uhr)

Das wäre auch eine gute Idee. :) Danke. Wär cool, wenn man das auf Textil ausdrucken könnte, um es zu testen. Ist bestimmt toll, die eigene Tarnung zu tragen.

 

Hab hier nochmal etwas ausprobiert, basierend aus meiner vorherigen Tarnung, bloß weiter bearbeitet und übermalt. Hat zwar weniger was damit zu tun, außer, dass ich die selben Farben nochmal verwendet habe, aber ich find's cool. :)

Ich nenne es Schimmeltarn.



Wäre das Grün etwas heller und das Grau Schwarze etwas bräunlicher gabe das wohl eine ganz gute Camo ab. So ist das an sich aber ziemlich dunkel und erinnert ein wenig an Sumpfgebiete. Bis auf die Farbwahl ist das Muster aber ganz gut geworden.

Danke für den Feedback. Ja, ich werde nächstes mal versuchen, ein bisschen mehr Kontrast zu erschaffen. Ich werd dann mal weiter daranarbeiten und schauen, wie ich das ändern kann. ^^

 

Hab gestern auch mal was Neues probiert. Mein eigenes Tigerstripe Camo.

Hoffe es gefällt euch.^^

 



Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige