Seite: 1 2 3 4 5 6

Sieht aus, als wäre es mehr für den Herbst geeignet, aber ich vermute das schwarz stellt einen zustarken Kontrast neben den hellen rosa und blassblaugrün dar.

Ich habe in unseren Wäldern noch nirgends so ´n Farbmuster gesehen........

ein wenig sehr grell und auffallend viel rot;meiner Meinung nach

Meine Boyi M4A1 in Flecktarn.

Hab ich selber gepainted & ist natürlich für den Wald geeignet:



@ Marvin B.  

dein tarn sieht fast wie dieser hier aus   http://www.zeugwart.de/images/big/we22m40feldbluseeicheherbstvorn.jpg

@ Markus Saro

Naja ich seh da kein rot^^ das is so eine art dünnschiss braun^^

@ Marvin

Dein Muster sieht verdammt russisch aus.

 

KLMK Wurde für den Film Red Dawn und Rambo III produziert. Das Ding wurde von einem S/W Bild der Russen in den 80ern kopiert.

Farbauswahl von Multi Terrain Pattern und ein kleiner Teil Marpat



Also, ein Großteil der Tarnmuster sind Müll...alle zu verwaschen. Es geht nicht darum, das kein Muster erkannt werden soll, es geht darum auf Distanz die Sihlouette zu verschleihern...von daher sind die Tarnmuster nutzlos, denn schon auf 2-4m verschwimmen die Muster zu einem einfarbigen (und viel zu dunklen) Brei.

Das ist auch immer der Fehler von Paintjobbern, die viel zu kleine Flecken machen.

Guckt euch Flecktarn an, das hat viele, kleine gleichfarbige Punkte beieinander, die dann auf größerer Distanz zu einer großen Fläche verschmelzen, auch aktuelle Pixeltarns sind so aufgebaut....

@ Marvin

Ich kann mir es nicht vorstellen, daß du das Muster dir ausgedacht hast. Das sieht verdammt russisch aus.

Siehe das Muster im Hintergrund. Der Anzug wurde für den Film Red Dawn und Rambo III gefertigt.



tigerhattemitnemcamelionsextarn ;)

 



hab auch mal ein bischne rumgepainted leider kann ich mit photoshop nix anfangen daher die grellen farben

mischung aus flecktarn de + felcktarn dä auf schwedisch tarn

 

 



Die Farbwahl ist echt etwas daneben geraten. Irgendwie will mich das auch nicht ganz so ansprechen. Insgesamt sind hier die meisten "Tarnmusterversuche", wie Chris schon sagte, verschwommen. Es gint keine Struktur.

wenn es taut oder gerade anfängt zu schneien-perfekt



Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige