Seite: 1 2 3 4 5 6

ich würd halt noch en bissn Braun und dünkelgrün dazumixen aber sonst nicht schlecht

Ja, ich hab nur Hellgrün und Schwarz :'D

btt!

Es geht hier ja konkret um neue und eigene Tarns. Jut, ich experimentiere in genau die Richtung mit Paintjobs, da ich nich so der PhotoShop-benutzer bin.

Aber da es hier nicht um die paint-technik geht, solche fragen ab sofort bitte per PM.

So nun mal noch eine Tarnkreationvon mir, welche vorallem für offene Graslandschaft, für Sniper angedacht. Ich hab mich dabei an Reptilien orientiert, daher nannte ich es "reptilientarn"; mein Teamkollega meinte jedoch beim ersten Blick drauf: EinStrich/KeinStrich 2.0 ;)



Muster sieht nice aus, aber was ist das, wo das Muster drauf ist?

Hier mal mein eigener Tarn auch mit Photoshop gemacht



Also irgendwie sieht das aus wie ein Flecktarn Durcheinander.

Ich finde das von Snake sehr schön außer das es etwas zu hell ist aber sonst gut^^

Bisschen "verwischt", aber sonst gut :D

Ich dachte ohne ''Quatschtarn''? xD

Ich halt den Threat hier für Sinnlos, zeigt mir nen Tarn hier der kein Quatsch ist. Aber den Schneetarn von CEM auf Seite 1 find ich eigentich garne mal so übel. Aber da hörts schon auf^^

wie wäre es denn mal mit frischtarn, tarnt denk ich mal ab besten und wenns müllbeutel auf der müllhalde sind

was soll das denn jetzt "sinnlos" . ich glaub jeder will mal seinen tarn posten der er sich so ausgedacht hat und wenn du nicht dazu beitragen willst, dann brauchste auch gar nichts zu posten!

also das wir hier ja immer mehr, ich hoffe es geht so weiter^^

 

eine art multicam

 

 



Hier mein 1. etwurf (bitte tipps geben was noch besser gemacht werden kann)

Also dieses muster hab ich mir so gedacht ist so für den wald wie man ihn bei uns in deutschland kennt.



Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige