Seite: ...47 48 49 50 51 52 53

@Dobermann

Wunderschönes Teil, wie hast du dieses schwarze Muster hinbekommen?

@/Sniper

Das bekommst du hin, indem du sowas wie einen "Hasendraht" (Google) möglichst dicht anliegend über die Waffe legst und dann drübersprühst.

Nicht direkt Gun painting, eher Grenade Painting.

Beim letzte Spiel gab es Probleme die geworfenen Begadi Granaten zu sortieren und dem passenden Besitzer wieder zugeben.

V.l.n.r.

Im Rich, Bitch! Camouflage Muster aus Gold, Silber und Kupfer. Alles Tamiya

Flip Flop Lack von Vallejo Shifters

Pokeball :D ebenfalls Tamiya.

Ich gehe Mal davon aus das die Lackierung nach dem ersten Einsatz komplett hinüber ist.




(nachträglich editiert am 15.09.2023 um 09:20 Uhr)

Mal was komplett anderes:

Ne Vector im Buu Huu look mit Plüsh Buu Aufsatz

Bifrost sitzt in dem Buu Huu selber drinne, denn das gibt nochmal einen extra coolen Effekt

Zum Farbcode:

Leichtes Hellblau wie der Stein von den Geister Leveln und W8 in Mario Bros DS von 2006 und Lila wie das Geisterhaus selber. Hab sogar mit ner selbstgemachten Vorlage das Buu Symbol vom DS draufgemacht

 

 



(656 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2023 um 21:31 Uhr)

Erste "Langwaffe" ist nun auch fertig...



Bin persönlich ein Fan des 'Normandie' Tarnmusters.

Meiner Meinung nach einfach aber doch schön.

Grundfarbe 'WH Feldgrau' (Fosco)

Streifen in 'Sand' und 'Mud Brown' (Sniper Paint)

Ausgespart habe ich Abzug, Verschluss, Feuerwahlhebel, Kimme und Korn.



Mal was von der letzte Auftrags Arbeit. 

 



(656 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2023 um 21:30 Uhr)

Hier mal ein Detailfoto meiner Scout .Man kann ja leider immer nur ein Bild hochladen..

Wollte ein Design das n bisl nach was aussieht, aber ohne zusätzliche Tarnung schon ein bisschen was bringt.

 



Nach einigen Jahren mal wieder an einen PJ gewagt:

img_20231201_200510_3difsk.jpg

img_20231201_200527_1m9ddm.jpg

Mein Fallout Paintjob 



(140 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2024 um 21:29 Uhr)

Ich habe die Kugel gebissen. Schlicht und militaristisch, deswegen auch wieder ein based ejection port cover. Receiver mismatch ist beabsichtigt.

Fühlt sich befreiend an plötzlich nicht mehr auf muh finish aufpassen zu wollen.




 

 

So fertig für dieses Jahr.

Gewehr befindet sich nicht in Deutschland sondern in Schweden falls jemand rum Eiern möchte bezüglich der Lampe. 

 



Welche Lampe? Ich sehe 50% Gewehr, links und rechts fehlt der Rest... 

Ohh stimmt XD

weiter Bilder werde ich im Album gleich hoch laden 

Schnapp sie dir alle 😜



Seite: ...47 48 49 50 51 52 53



Anzeige