Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Hängt irgendwie mit der konsequenten Durchsetzung zusammen . . .

"Bilder, die nicht extern hochgeladen werden, werden Kommentarlos entfernt."

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2022 um 15:22 Uhr)

Dazu fehlt es mir an Wissen und Ausstattung, Herr Sirke. Ich kann nur malen.

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2022 um 17:39 Uhr)

Hier mal mein erster Versuch an meiner G&G M14 ebr.

Hier noch in groß http://www.bilder-hochladen.net/show/41daf53b11

 

Bei G&G M14 EBR mach ich mit.



(274 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2022 um 13:33 Uhr)

Joah, die AK war inzwischen zu versifft um geil auszusehen. (Dass das bei AK überhaupt geht, wusst ich net) Deswegen gibts einen neuen Stahl-Look und die Optik hat nen Hammerschlag Paintjob bekommem.

PS: Extern hochladen bringt nix, weil meine Handykamera selbst schon so scheiße ist, dass es keinen Unterschied gäbe... 



Bin ganz zufrieden.... 



Hier mal mein aktuelles Projekt. Alles fertig und abgenommen.



Chilliger einfacher paintjob aus Langeweile 



(84 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2023 um 11:12 Uhr)

Meine Ares Amoeba 013 mit einem Snake Paintjob.

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ma3i-4-0acd.jpg

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ma3i-5-1362.jpg

 

Wollte nicht einfach alles übersprühen, daher viele Details wie Schraubenköpfe, Lauf usw. Demontiert und überklebt. Für den ersten Paintjob ist's Recht passabel geworden. Nur der Klarlack hat's n bisl versaut. Ist eher seidenmatt und nicht matt..



Jemand ne Idee warum mein Paintjob (1 Woche her) am Pistolgrip ein bisschen klebt ? Der Rest der Waffe nicht. Denke wird aus Polymer sein der Griff und wurde auch entfettet alles mit IPA.

Und wieder eine gepainted xD



(196 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2022 um 12:24 Uhr)

Gestern hab ich zum ersten Mal etwas an meiner Waffe lackiert.

Wie man sieht nichts großartiges aber ich finde den dezenten look ziemlich geil 

Was sagt ihr dazu 



Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52 53



Anzeige