[0,5J] Weihnachten in Harnekop
Veranstalter: FSV Harnekop e.V.
Ort: RSA Harnekop, Lindenallee 2, 15345 Prötzel

01.12.2019 09:00 Uhr bis 01.12.2019 15:00 Uhr
 

Wie jedes Jahr zu Weihnachten müssen die Schlüssel für alle Unterkünfte gesammelt werden, damit der Weihnachtsmann alle Unterkünfte reich beschenken kann. Leider müssen die Unterkünfte erst wieder von den Falschen Empfängern befreit werden, damit die Geschenke auch bei den richtigen Personen ankommen.

SPIELMODUS
Startend mit einem Schlüssel, müssen die Punkte auf der Karte vom angreifenden Team nacheinander besucht werden. An jedem Punkt liegt eine Kiste, in der sich ein Schlüssel für den nächsten Punkt befindet.

Das Team, welches nach dem Seitenwechsel die meisten Kisten öffnen und damit Schlüssel gewinnen konnte, gewinnt das Spiel.

4ac198-1570469830.png



TEILNAHMEGEBÜHR
10€

ABLAUFPLAN
ab 9:00 Anreise, Chronen, Teameinteilung, Fragerunde
um 11:00 Spielstart Hinrunde
um 13:00 Mittagspause / Seitenwechsel
um 14:00 Spielstart Rückrunde
um 16:00 Spielende (Ergebnis bei Abgabe der Teambänder)


Gemessen mit von uns gestellten Begadi 0,25g Kugeln - absolut keine Toleranz. Diese Regelung ist hiermit bekannt. Entsprechende Anpassungen können also rechtzeitig vor dem Reiseantritt vorgenommen werden. Es werden zum einen alle Waffen vor dem Spielen gechront und markiert und zum anderen auf dem Spielfeld sporadisch, auch ohne Verdacht, gechront.
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Mit der Unterschrift beim Bezahlen kennt ihr die Geländeornung an! Diese liegt bei der Anmeldung aus! Sollte euch diese nicht bekannt sein, bitte ich euch, diese vor Spielbeginn ein mal durchzulesen. Die aktuelle Version ist hier im Event-Forum zu finden!
WICHTIG!
Seit 01.01.2019 gilt auf dem gesamten Gelände außerhalb des Spielgeländes die Laufsockenpflicht. Mitgebrachte Laufsocken müssen für den Gebrauch auf Softwair- oder Paintballwaffen vorgesehen sein!

Neben der Geländeordnung gelten weitere folgende Regeln:

Nichteinhaltung der Geländeordnung...
Das Überschreiten der Joulegrenzen (egal wie und warum) auf dem Spielfeld...
Unsportliches, unangebrachtes Verhalten gegenüber Spielern, Spielfeld und Personal...

...führt für die Person ohne Weiteres direkt zur Beendigung des Spieltages und bei Bedarf gefolgt von einem Hausverbot!
Anzeige