Drug War IV - War of Cartels
Ort: Bärenkopf

10.08.2019 10:00 Uhr bis 11.08.2019 14:00 Uhr

Drug War IV – War of Cartels wird vom 09-11.August auf dem Spielgelände Bärenkopf (Adresse: Col des Croix, fort de la Tête de l'Ours, 70440 Le Haut-du-Them) in Frankreich stattfinden. Die Anreise wird ab Freitag 1500 möglich sein. Gespielt wird von Samstag 1000 bis 2000 und Sonntag von 0900 bis 1400. Das chronen der Waffen ist Freitag bis 2100 und Samstag bis 1000 möglich. Drug War IV wird ein 60 Spieler ASLARP (Airsoft Live Action Roleplay) Event. Je nach Fraktion werdet ihr mehr oder weniger Rollenspiel machen müssen. Solltet ihr generell kein Rollenspiel im Airsoft mögen, ist von einer Anmeldung abzuraten.

Spielregeln und weitere Informationen zu den Spielfraktionen erhaltet ihr auf der Event Webseite!
_________________________________

Story:

Trotz des 2018 ausgehandelten Friedensabkommens zwischen der Kolumbianischen Regierung und der Guerillabewegung FARC kommt Kolumbien nicht zur Ruhe. Teile der FARC möchten nicht einfach ihre Einflussgebiete mitsamt deren lukrativen Kokain Produktion aufgeben, nur um arme Bauern zu werden. Daneben hat die Regierung noch kein Rezept gegen die sich ausbreitenden kriminellen Banden und deren Drogenhandel finden können. Die Vereinigten Staaten haben daraufhin mehrere DEA Agenten als Unterstützung in die besonders vom Drogenkrieg geplagte Region Cabeza del Oso entsendet. Das dort ansässige Kartell ist besonders aggressiv und versucht das durch den Friedensvertrag entstandene Machtvakuum mit aller Entschlossenheit zu füllen.

max. Teilnehmer: 60
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Tickets erhaltet ihr online auf der Website.

Achtung: Das Event hat einen Dresscode.
Anzeige