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(nachträglich editiert am 21.05.2019 um 16:07 Uhr)

Es wird auf der Drug War IV – War of Cartels eine Backup-Pflicht geben, d.h. jeder Spielteilnehmer muss im Besitz einer Pistole (AEP, Gas oder CO2) oder alternativ einem Einzellader/Schrotflinte (Federdruck, Gas oder CO2) sein. Bestimmte Spielfraktionen starten nur mit ihrer Backup und müssen ihre Main Gun (Hauptwaffe) vor Spielbeginn abgeben. Diese kann man sich dann Ingame wieder erspielen/erkaufen. Die Airsoft-Waffen werden vor Spielbeginn gechront und klassifiziert.

Waffenklassen:

Grün 350fps ~ 1,1 Joule gemessen mit 0,2g BBs; kein Mindestabstand

Orange 420fps ~ 1,6 Joule gemessen mit 0,2g BBs; 10m Mindestabstand

Rot 460fps ~ 2,0 Joule gemessen mit 0,2g BBs; 20m Mindestabstand

Pistolen dürfen max.  350fps ~ 1,1 Joule haben.

Es gilt ein absolutes Highcap Verbot auf Drug War IV, Ausnahme sind Maschinengewehre!

Da wir ausufernde und sinnlose Gefechte vermeiden wollen, wird es auf der Drug War IV eine Munitionsbegrenzung geben. Dafür müsst ihr eure Munition vor Spielbeginn beim Chronen abgeben. Diese wird dann gewogen und in mehreren Plastiktüten verpackt und mit eurem Namen versehen. Die Munition muss man sich dann im Spielverlauf wiederbeschaffen, entweder durch den Kauf beim Händler oder durch andere Spielgeschehen. Ihr startet abhängig von eurer Spielfraktion mit unterschiedlichen Munitionsmengen. Erlaubt ist nur Bio Munition.Es wird keine Shoot-Regel geben, diese basieren dann je nach Situation auf Freiwilligkeit. Weiche Gummimesser und LARP Waffen sind für den Nahkampf erlaubt.Genaue Informationen zur jeweiligen Waffen- und Ausrüstungsregel erhaltet ihr dann speziell für eure Spielfraktion, nach eurer Anmeldung, via E-Mail als PDF.




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