"Lost Airfield - Second Assault"
Ort: Airfield Mahlwinkel

04.08.2018 08.00 Uhr bis 04.08.2018 20.00 Uhr

Hallo liebe Airsoft-Freunde,

am 04.08. laden die Teams Neptune Original und SAF zum Tages-Event "Lost Airfield - Second Assault" ein.

Story

Nach dem ersten Zusammenstoß von “Task Force 516“ mit den Rebellen kam es am 23.06. zu schweren Auseinandersetzungen und Gefechten rund um das ehemalige Militär-Flugfeld “Lost Airfield“ in der Provinz Mahlwinkel. Nur mit viel Glück war es den Special Forces gelungen die gegnerischen Angriffe abzuweisen und die eigenen Stellungen gegen den starken Feind zu verteidigen. Während der Gefechte konnte die Task Force schlussendlich jedoch das feindliche Rebellen-HQ stürmen und einen hochrangigen Rebellenführer (Codename: Martini) gefangen nehmen. Dieser soll nun schnellstmöglich aus der Kampfzone gebracht werden um verhört und vor ein Gericht gestellt zu werden.

Geheimdienstinformationen deuten jedoch darauf hin, dass es immer noch eine starke Rebellen-Präsenz vor Ort gibt. Zusätzliche Rebellenkämpfer befinden sich auf dem Weg nach Mahlwinkel. Ein Abtransport per Hubschrauber kommt daher aufgrund der hohen Bedrohungslage aktuell nicht in Frage. Der Kommandeur der Task Force, General Tyson, hat daher vor Ort entschieden einen Transport per Konvoi zu riskieren.

Die Aufgabe der Task Force besteht nun darin die Zielperson zu sichern und die Ankunft des Nachschubkonvois abzuwarten. Sobald dieser am 04.08. auf dem “Lost Airfield“ eintrifft haben die Special Forces die schwierige Aufgabe dem Konvoi Geleitschutz zu geben und den Weg freizukämpfen. Die Rebellen werden dies sicher nicht kampflos zulassen und erbitterten Widerstand leisten – sie haben nichts mehr zu verlieren.

Sollte es den Rebellen tatsächlich gelingen ihren Gefangenen wieder zu befreien, so wäre dies ein schwerer Schlag für die Task Force. Das nächste Gefecht steht unausweichlich bevor… beide Seiten bereiten sich vor auf einen Kampf der über das Schicksal eines ganzen Landes entscheidet.


Fraktionen:

"Task Force 516"

"Rebellen-Miliz"



Was erwartet euch bei dem Event?

- missionsbasiertes Tagesspiel mit fortlaufenden Missionen
- professionelles Orga-Team
- Fahrzeug-Einsatz
- dichte Atmosphäre
- Anreise zum Event bereits am Freitag ab 17 Uhr möglich
- große Park- und Zeltplätze für euch
- sanitäre Einrichtungen (Dixie-WC´s)
- u.v.m.


EINTRITT:

30 Euro pro Person; Übernachtung von Freitag zu Samstag je 5 Euro zusätzlich pro Person



Man trifft sich...

Eure Teams Neptune Original und SAF.


max. Teilnehmer: 200
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos

ADRESSE:

Airfield Mahlwinkel
Alte Heerstraße 1
39517 Mahlwinkel


JOULE-GRENZEN:

Vollauto bis 0,5 Joule
Backups bis 1 Joule
Langwaffen bis 2 Joule
Bolt-Action bis 3 Joule

Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront.

Es herrscht Backup-Pflicht!

Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett


SPAWN-REGEL:

10-20-30-40-50-60 (bedeutet das jeweils alle vollen 10 Minuten gespawnt werden kann)


MEDIC-REGEL:

Jeder Spieler kann andere Spieler seines Teams einmal durch Anlegen eines Verbands am Arm "heilen". Eine Selbstheilung ist untersagt! Spieler die bereits einmal geheilt wurden, müssen bei einem weiteren Hit in den eigenen Spawn zurückkehren und dürfen erst dort den Verband wieder abnehmen.

Ohne Verband ist keine Heilung von Mitspielern möglich!!!


EINTRITT:

30 Euro pro Person; Übernachtung von Freitag zu Samstag je 5 Euro zusätzlich pro Person


WICHTIGE HINWEISE:

Die Verwendung von Box-Mags oder Drum-Mags mit elektrischer Zuführung ist nur bei MG´s mit 0,5 Joule gestattet (z.b.: M249, M60, M240, PKP, PKM, etc.)

Die Verwendung von HighCaps ist untersagt. Es dürfen lediglich RealCaps, LowCaps und MidCips bis 200 Schuss verwendet werden.

Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden!

Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden.


ZEITPLAN:

Anreise von Freitag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag von 07:00 bis 09:30 Uhr
Registrierung/chronen Samstag von 08:00 bis 10:00 Uhr
Einweisung/Briefing der Fraktionen Samstag 10:00 bis 10:30 Uhr
Spielbeginn Samstag 10:30 Uhr
Mittagspause 13:30 bis 14:00 Uhr
Spielende Samstag 17:00 Uhr
Abreise Samstag bis 20:00 Uhr


ALLGEMEINE HINWEISE:

Denkt daran euch ausreichend Wasser (Minimum 2-3 Liter) und weitere Getränke für den Spieltag mitzubringen.

Zur Mittagspause gibt es in jedem HQ eine Gulaschkanone mit lecker warmen Essen für einen schmalen Taler... als bringt euch ein paar Euronen mit.

Anzeige