Osterfungame Teil 3 [Keks] mit dem Krümelmonster und dem Osterbunny
Hält der bei 5:30 die Ak iwie falsch ? :D
Da is jo a Tempelritter ganz zu anfang :D


tja das hat sich halt rum gesprochen in den einzelnen epochen ;D

der am see mit der ak hat doch keine schutzbrille auf oder seh ich das falsch das is doch ne normale brille


08:10??
Der hat echt nur ne normale Brille auf...


Ist das wenigstens ne Sportbrille? Ich meine es sind ja nicht meine Augen, aber ich habs nicht mal vor Ort gemerkt o.O

Keine Ahnung ob das als Schutzbrille laut Regelwerk durchgeht...


Ich denke mal das hat nichts mit Sportbrille zu tun.
Das schaut mir nach einer ganz normalen schmalen modischen Brille aus.
Der Spieler wird seine Schutzbrille einfach vergessen haben oder wusste es nicht besser mit der Brille.
Um der normalen Brille ist soviel Luft drum herum, das würde niemals als Schutzfunktion durchgehen.


Weiß Ich. Manche Spieler glauben aber entweder dass es durchgeht und reicht oder sie vergessen die zweite Schutzbrille darüber oder lassen sie mit absicht weg weil sie glauben dass es scheiße aussieht. Hätte ich es vor ort gesehen hätte ich auch was gesagt, aber ich hab es nichtmal beim Video schneiden bemerkt.


Das hat nix mit schutz zu tun, oh man warum passiert sowas immer wieder, man kann als Orga so viel reden, aber die meisten hören ja gar nicht zu.

Spieler raus bekommen und ermahnen.


Du glaubst gar nicht was man für eine "nette" Antwort bekommt wenn man jemanden im Video mit ner funktionierenden Lampe an der Waffe findet und denjenigen persönlich anschreibt dass er dies zu unterlassen hat. -_-


wenn das so ist keks dann bitte meldung an mich und jan und er wird gesperrt für heide :(


Hat sich geklärt Skinny, ist nicht mehr notwendig.

das ist mal ne raue stümme ...


booaaa angeber zweiter ;D


maan ich will mal skinny in action sehen :D :D

Anzeige