Osterfungame Teil 2 [Keks] mit dem Krümelmonster und dem Osterbunny

Die Szenen mit dem Granatwerfer am Ende erfolgten außerhalb des Spielbetriebes und mit ausdrücklicher Genehmigung der Beteiligten. Projektile wie das zuletzt gezeigte finden im regulären Spielbetrieb selbstverständlich keine Verwendung, ausgenommen das Ziel ist ein Highlander ^^


von User 21679 - vor 12 Jahren - 346 Views

Kann mir jemand sagen wie der Tarn des Scharfschützen von 8:26-8:43 heist?
MfG Steve-O
ich bin die vertretung vom frosch gott eh was gab es denn da im gelben team zu rauchen das man sich so eine scheisse ausdenken muss omg...
naja und man hat wieder gesehen am anfang wie das sek-m- gerockt hat sehr schöne film aufnahmen


hehe der froschgott darf nicht berührt werden ... !!! nix zu rauchen, ich glaub fabi hat noch gedacht es ist lucky strike op xDDD

haha da ist der Frosch Gott wieder hehe
ist am Tag davor echt zu geil gewesen

und mal wieder ein dickes lob an KEKS weiter so
Sehr geil,gefällt Mir!
Wie viele spiller waren dort ?
Gutes Video Keks ^^


hmm, ich schätze mal um die 60.

"Von wo hat er geschossen?"
"Keine Ahnung!"

Richtig! Wer Hit is hat die klappe zu halten ^^


xD Hab mehrmals mitbekommen wie das gefragt wurde und der der Hit war dann sagte dass Tote nicht reden können ^.^


Jo es macht einfach mehr spass und ist fair dem gegner gegenüber. :)


Finde ich auch immer wieder traurig das das dann verraten wird.


wenn ihr mal drauf geachtet hättet hättet ihr gesehen das der grade mal 15 jahre der da gefragt hat


Umso schlimmer.



fand ich wieder sehr gut, die Fungames (hier Osterfungame) werden immer besser

Anzeige