Osterfungame Teil 1 [Keks] mit dem Krümelmonster und dem Osterbunny

(Leider nur) gefilmt mit meiner normalen Kamera und meinem selbstgebasteltem Schulterrigg da meine finanziellen Mittel für diesen Monat ausgeschöpft sind. Mir tut alles weh und ich habe bis eben (14:00 Uhr) geschlafen weil ich das Video gestern Abend noch geschnitten habe ^^ Das nächste große Fungame ist am 28.04.


von User 21679 - vor 12 Jahren - 444 Views

Kann mir irgendwer verraten wo ich die Fotos der 2 Damen finde?
BTW geile Video Reihe auch wenn ich auf keinem zu sehen bin^^
mal ne frage, wie viel joule darf ne spring-rifle bei euren spielen höchstens haben?
nachricht an mich bitte :)

P.S. deine videos sind echt der hammer keks, ich komm gar nicht weg davon... :/

MfG
Ich glaub, das Hasenteam wollte auch Kekse. :)
das war widermal nen richtig gelungener spieltag :)
einfach mal wieder geil...
ronny im hasencostüm wie geil ^^
Das MG bei 4:44 hat mich echt 5 Minuten da festgenagelt^^


Das ding trifft doch nix so wie die streut, wenn ich BBs werfe sieht das auch so aus. ^^
Da muss mal was gemacht werden ;)


Ich glaube das lag daran dass er nicht bemerkt hat wie er die ganze Zeit gegen das Metallgeländer schießt, aber ich kann mich auch irren....


Das kommt noch erschwerend hinzu, aber ich wollte nich pingelig sein is ja seine knarre ;D

Wer ist Keks?


Der der beim seitlich Laufen fast umfällt?


warum umfällt?


Schau mal wie der wankt beim gehen.

Ab 09:50 wo der eine mit der FN 2000 schreit da ist einer das war ich der da hinten stand ^^ habe gedacht das ich ihn hätte wo er die Cap zeigte und auf einmal baaaaaaam kam eine Kugel vom Scharfschützen und Traf mich
Die FN2000 ist ja mal total hässlich. COD Stil ^^


Ich mag die.... mit dem anderen Scope ist die schöner, aber ich mag die vom Aussehen her total :3


Gut,
ist ja Geschmackssache ;)


.... ja ich mag das Muster was da da drauf ist auch nicht unbedingt..... aber es war for free und ist besser als gar nichts.... :P


Ich mag das Muster darauf, nur schade dass es abbröselt.

geiles mission thema ^^ kekse und möhren :D
Fand ich gut
hab ich mir doch gedacht ;)


Ich wollte auch mal ausschlafen ^^

Anzeige